@cortexGuten MOrgen!
was genau wäre denn für Dich bitte ein Beweis?:D
Erklär uns das doch bitte erstmal.....
Wenn es Beweise geben würde lieber Cortex dann wäre es ja auch kein "Hellsehen" mehr, oder??
Zumal, wenn ich es richtig verstanden habe Schubia nicht bewusst Hellsehen kann, sondern lediglich Ihrem Instinkt folgt;)
Was manch anderem auch nicht schaden könnte:D
Stell es Dir einfach mal als "Fax" vor (so nenne ich es immer)
Manchmal kommt eines und manchmal eben nich.....es ist also eine Empfindung, sonst nichts! Und diese Empfindungen stimmen eben manchmal, je nachdem inweit man sein Leben darauf konzentriert und vorallem inwieweit man sich zu jenem Zeitpunkt geöffnet hat(wenn die Leitung besetzt ist kommt nix durch) Zudem ist es auch schwierig seine ich nenne es mal Ich-bezogenen Empfindungen hierbei heraus zufiltern;)
Ich meine das ist dabei wirklich das schwierigste und auch der Punkt , wo man an sich selbst zweifelt.....wobei es dann aber auch wieder verplüffend ist, das man Dinge wirklich im "Original" sieht, was dann auch geschieht!
Es ist auch völlig irrelevant ob es sich dabei um ein Weltgeschehniss oder um Dein Umfeld kümmert!!
Weshalb trennst Du gerade diesbezüglich so????? Erklär mir das doch bitte mal.....
Ich muss noch dazu sagen, das diese "Gabe" wie Ihr sie nennt nicht gerade angenehm ist.......sie kann einen auch wahnsinnig machen.....im weitesten Sinne.....
lg Kit
"Liebe ist kein Gefühl......
Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"