compy @
Wer an die Sterne glaubt, hat kuffr begangen ! Allah (s.t.) hat Macht überdie Sterne und die Dschinns.
wer sagt das die sterne macht haben, man sollbloss meiden und nicht zu astrologen gehen.
bin ich jezt tewa kafir ,mit welchenrecht behaubtest du dass
@allDie meisten die hier posten, habenkeine Ahnung. Das ist nur Palaba. Sowas kotzt mich an, wenn man einen Thread so versaut !
ihr wahhabis auch .wahhbis sind eine sekte die es geschaft haben in der ganzenwelt du dominieren, die in meka eine blutbad beganngen haben und die siah ermordet haben,wie kannst du solch einer sekte folgen ,nur weil sie geld haben von denn reichen saudishaben sie sich auf der welt verbreitet.
die wahabis bezeihnen allen moslime alskafir ,die nicht denn wahbis gehorchen
weist das deine heiligen saudi araber,manche nicht alle im ausland gern urlaub macheen und dort auf jonny walker und rouletteund huren stehn weist du das, weil ich das gesagt habe wird er mir gleich als kafirbezeichen
BERVOR DU HIER IRGEND JEMAND UND SOGAR MOSLEME IHER ALS KAFIRBEZEICHNEST DAS DU KEIN RECHT HAST< NUR ALLAH TALA BIN ICH RECHEN SCHAFT SCHULDIG NICHTNICHT DEINE WAHBBIS UND GANZ BESTIMMT NICHT EUER TRANSVESTITEN LIEBHABER KOENIG FATT MERKDIR DAS>