das ist schon vor sehr langer Zeit geschehen. Also so ein Vorfahr von mir hat mal mitten in der Nacht einen Djin dabei erwischt wie er sein baby erdrosseln wollte. Und dann hat er sich ne Nadel geschnappt und den Djin damit gefangen. Und der Djin mußte Swen (schwören) machen, daß die Djins die komplette Familie inklusive aller Nachfahren in Ruhe lassen. Nur unter dieser Bedingung hat ihn mein Vorfahre befreit. Solange die Nadel in dem Djin steckt, ist er an die Person gebunden die ihn gefangen hat mit dieser Nadel. Naja auf jeden Fall gibt es in meiner kompletten Familie keinen, den die Djins heimgesucht hätten. Und das schon seit 150 Jahren ungefähr (halt seitdem dieser Vorfahre in dieser Nacht den Djin dazu gezwungen hat zu schwören).
@muslim99 wenn ich noch mehr erzählt bekomme, dann schreib ich es hier in das Forum rein naja das Thema schein wohl ausgelaugt zu sein, keiner schreibt mehr was rein
eine frage wie kann man etwas einfangen das schneller ist als dein gedanke? ich frag mich das jetzt ich kann sie nicht mal länger sehen als ne sekunde?
Meine Mutter hat erzählt: In Türkei, in eine Dorf wo die Toiletten draussen waren, ist eine Frau auf,s Klo gegangen, und hat auf einmal einen schlag gekriegt wo sie dann gelähmt wurde. Ihre Mundöffnung war dann bis zu ihre Auge aufgerissen, dann war sie bei eine Hoca wo er dann mit eine Sure von koran gelesen hat, schlug mit dem Schuh was sie getragen hatte auf ihre Mund , da hat es wieder geheilt. Sie hatte mit dem Schuh auf eine Dschinn getreten. Das soll eine wahre Geschichte sein. Warum sollte denn meine Mutter so etwas erfinden.
da mußt du meinen Vorfahren fragen (der ist aber glaub ich net mehr so lebendig :P ) Ich kenn mich mit sowas net aus. Und es ist mir auch egal ob die Leute hier im Forum das glauben oder nicht. Es reicht mir, wenn ich weiß daß es passiert ist
ich glaub ich schlag mich von thema ab... um diese zeit sollte nicht viel darüber gerdet werden, hab keine lusst darauf das die nacht mir zur hölle wird..