Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

15.08.2005 um 23:20
Allahs Gesandter (s) hat gesagt:
"Der Zorn ist vom Teufel (Schaytân); der Teufel ist aus Feuer erschaffen; das Feuer wird von Wasser gelöscht.
Deshalb soll, wenn er einer von euch zornig ist, die rituelle Waschung (Wudû`) verrichten."<<


(Abû Dâwûd)

Anzeige
melden

Dschinns..

15.08.2005 um 23:35
Sprich: «Es ward mir offenbart, daß eine Schar der Dschinn zuhörte; sie sprachen: "Fürwahr, wir haben einen wunderbaren Koran gehört,
2. Der zur Rechtschaffenheit leitet; so haben wir an ihn geglaubt, und wir werden unserem Herrn nie jemanden zur Seite stellen.
3. Und die Majestät unseres Herrn ist hoch erhaben. Er hat Sich weder Gattin noch Sohn zugesellt.
4. Und die Toren unter uns pflegten abscheuliche Lügen wider Allah zu äußern.
5. Und wir hatten angenommen, weder Menschen noch Dschinn würden je eine Lüge über Allah sprechen.
6. Und freilich pflegten einige Leute unter den gewöhnlichen Menschen bei einigen Leuten unter den Dschinn Schutz zu suchen, so daß sie (letztere) in ihrer Bosheit bestärkten;
7. Und freilich dachten sie, ebenso wie ihr denket, Allah würde nie einen (Propheten) erwecken.
8. Und wir suchten den Himmel, doch wir fanden ihn mit starken Wächtern und schießenden Sternen erfüllt.
9. Und wir pflegten auf einigen seiner Sitze zu sitzen, um zu lauschen. Wer aber jetzt lauscht, der findet einen schießenden Stern für sich auf der Lauer.
10. Wir wissen nicht, ob Böses für die beabsichtigt ist, die auf Erden sind, oder ob ihr Herr Gutes für sie im Sinne hat.
11. Manche unter uns sind solche, die recht handeln, und manche unter uns sind weit davon entfernt; wir sind Sekten, die verschiedene Wege gehen.
12. Und wir wissen, daß wir auf keine Weise Allah auf Erden zuschanden machen können, noch können wir Ihm durch Flucht entrinnen.
13. Als wir von der Führung vernahmen, da glaubten wir an sie. Und wer an seinen Herrn glaubt, der fürchtet weder Einbuße noch Unrecht.
14. Und manche unter uns sind Gottergebene, und manche unter uns sind vom rechten Wege abgewichen."» Und die sich ergeben - diese haben den rechten Weg gesucht.
15. Die aber vom rechten Wege abweichen, sie werden Brennstoff der Hölle sein.
16. Wenn sie den (rechten) Pfad einhalten, dann werden Wir ihnen Wasser zu trinken geben in Fülle,
17. Um sie dadurch zu prüfen. Wer sich dann abwendet von der Ermahnung seines Herrn - Er wird ihn in eine zunehmende Strafe stoßen.
18. Alle Stätten der Anbetung sind Allahs; so rufet niemanden an neben Allah.
19. Und wenn ein Diener Allahs aufsteht, zu Ihm zu beten, dann umdrängen sie ihn, daß sie ihn fast erdrücken.
20. Sprich: «Ich rufe einzig meinen Herrn an, und ich stelle Ihm niemanden zur Seite.»
21. Sprich: «Ich habe nicht die Macht, euch Schaden zuzufügen oder Nutzen.»
22. Sprich: «Fürwahr, keiner kann mich vor Allah beschützen, noch kann ich eine Zuflucht finden außer Ihm.
23. (Mein Amt ist) nur die Übermittlung (der Offenbarung) von Allah und Seiner Botschaften.» Und die sich Allah widersetzen und Seinem Gesandten, für die ist das Feuer der Hölle, darin sie bleiben sollen auf lange Zeit.
24. Wenn sie dann das sehen werden, was ihnen angedroht ward, so werden sie erfahren, wer schwächer ist an Helfern und geringer an Zahl.
25. Sprich: «Ich weiß nicht, ob das, was euch angedroht ward, nahe ist, oder ob mein Herr eine lange Frist dafür angesetzt hat.»
26. Kenner des Verborgenen - Er enthüllt keinem Seine Geheimnisse,
27. Außer allein dem, den Er erwählt, nämlich einem Gesandten. Und dann läßt Er eine Schutzwache vor ihm schreiten und hinter ihm,
28. Damit Er wisse, daß sie (Seine Gesandten) die Botschaften ihres Herrn verkündet haben. Er umfaßt alles, was bei ihnen ist, und Er führt Buch über alle Dinge.


melden

Dschinns..

15.08.2005 um 23:39
Sprich: «Es ward mir offenbart, daß eine Schar der Dschinn zuhörte; sie sprachen: "Fürwahr, wir haben einen wunderbaren Koran gehört,
2. Der zur Rechtschaffenheit leitet; so haben wir an ihn geglaubt, und wir werden unserem Herrn nie jemanden zur Seite stellen.
3. Und die Majestät unseres Herrn ist hoch erhaben. Er hat Sich weder Gattin noch Sohn zugesellt.
4. Und die Toren unter uns pflegten abscheuliche Lügen wider Allah zu äußern.
5. Und wir hatten angenommen, weder Menschen noch Dschinn würden je eine Lüge über Allah sprechen.
6. Und freilich pflegten einige Leute unter den gewöhnlichen Menschen bei einigen Leuten unter den Dschinn Schutz zu suchen, so daß sie (letztere) in ihrer Bosheit bestärkten;
7. Und freilich dachten sie, ebenso wie ihr denket, Allah würde nie einen (Propheten) erwecken.
8. Und wir suchten den Himmel, doch wir fanden ihn mit starken Wächtern und schießenden Sternen erfüllt.
9. Und wir pflegten auf einigen seiner Sitze zu sitzen, um zu lauschen. Wer aber jetzt lauscht, der findet einen schießenden Stern für sich auf der Lauer.
10. Wir wissen nicht, ob Böses für die beabsichtigt ist, die auf Erden sind, oder ob ihr Herr Gutes für sie im Sinne hat.
11. Manche unter uns sind solche, die recht handeln, und manche unter uns sind weit davon entfernt; wir sind Sekten, die verschiedene Wege gehen.
12. Und wir wissen, daß wir auf keine Weise Allah auf Erden zuschanden machen können, noch können wir Ihm durch Flucht entrinnen.
13. Als wir von der Führung vernahmen, da glaubten wir an sie. Und wer an seinen Herrn glaubt, der fürchtet weder Einbuße noch Unrecht.
14. Und manche unter uns sind Gottergebene, und manche unter uns sind vom rechten Wege abgewichen."» Und die sich ergeben - diese haben den rechten Weg gesucht.
15. Die aber vom rechten Wege abweichen, sie werden Brennstoff der Hölle sein.
16. Wenn sie den (rechten) Pfad einhalten, dann werden Wir ihnen Wasser zu trinken geben in Fülle,
17. Um sie dadurch zu prüfen. Wer sich dann abwendet von der Ermahnung seines Herrn - Er wird ihn in eine zunehmende Strafe stoßen.
18. Alle Stätten der Anbetung sind Allahs; so rufet niemanden an neben Allah.
19. Und wenn ein Diener Allahs aufsteht, zu Ihm zu beten, dann umdrängen sie ihn, daß sie ihn fast erdrücken.
20. Sprich: «Ich rufe einzig meinen Herrn an, und ich stelle Ihm niemanden zur Seite.»
21. Sprich: «Ich habe nicht die Macht, euch Schaden zuzufügen oder Nutzen.»
22. Sprich: «Fürwahr, keiner kann mich vor Allah beschützen, noch kann ich eine Zuflucht finden außer Ihm.
23. (Mein Amt ist) nur die Übermittlung (der Offenbarung) von Allah und Seiner Botschaften.» Und die sich Allah widersetzen und Seinem Gesandten, für die ist das Feuer der Hölle, darin sie bleiben sollen auf lange Zeit.
24. Wenn sie dann das sehen werden, was ihnen angedroht ward, so werden sie erfahren, wer schwächer ist an Helfern und geringer an Zahl.
25. Sprich: «Ich weiß nicht, ob das, was euch angedroht ward, nahe ist, oder ob mein Herr eine lange Frist dafür angesetzt hat.»
26. Kenner des Verborgenen - Er enthüllt keinem Seine Geheimnisse,
27. Außer allein dem, den Er erwählt, nämlich einem Gesandten. Und dann läßt Er eine Schutzwache vor ihm schreiten und hinter ihm,
28. Damit Er wisse, daß sie (Seine Gesandten) die Botschaften ihres Herrn verkündet haben. Er umfaßt alles, was bei ihnen ist, und Er führt Buch über alle Dinge.


melden

Dschinns..

15.08.2005 um 23:40
wir reden über dämonen , also sei so nett und erspar uns deinen koran kurs ;)


melden
papst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

15.08.2005 um 23:46
Ich hatte mal einen Dschinn als Haustier.
Hab ich aber verschenkt, als ich in den Vatikan zog. Hier ist kein Platz für ihn, man meinte, es könne sein, dass er für Terroranschläge sorgt.

Ich nannte ihn immer leibevoll "Osama Dschinn-Laden"

Vale
Papst


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 00:15
elmariachi

du willst mehr über den dschin lernen ,dann musst du den koran bzw.hadiths lesen

nur im koran werden die dschinns erwähnt

in der bibel nicht


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 00:17
Papst

bsit du aber witzig du komiker.


wieso kommst du jetzt so an mit osama bin laden


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 00:18
Voll der Papst halt :)


Es ist Arrogant zu denken das wir allein in Universum sind.


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 00:24
na sag mir mal etwas über die dschins , elmariachi


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 00:25
bist doch ein experte oder prof .dr.


melden
axum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

16.08.2005 um 00:31
@muslim99, also in der Bibel werden Djinns auch erwähnt, es gibt ja auch noch den Glauben an ZAR, das sind Djinns!


melden
axum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

16.08.2005 um 00:40
@muslim99, kennst du die Geschichte der Hija nach Abessinien(habeshistan) ? Zum König (Negus) Ahmar?


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 01:46
muslim lesen ist glaub ich nicht deine stärke , ich bin kein prof. , kein doktor und ich glaube nicht an djinns habe ich öfters mal erwähnt in den vorherigen posts.


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 10:49
@elmariachi

wenn du nicht an dschinns glaubst schrei dann 20 minuten lang in der toilette ,dann wirst du es glauben.


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 10:50
"wenn du nicht an dschinns glaubst schrei dann 20 minuten lang in der toilette ,dann wirst du es glauben. "

Dann werden die Bullen kommen, aber keine Dschinns

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 10:53
axum

ja kenn ich.

aber in welcher bibel .es gibt doch soviele davon alte testtament ,das neue, usw.


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 10:56
wenn ihr alle die sure dschinn durch liest,dann versteht ihr was ich so meine.


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 10:59
@elgreco

bist auch so ein atteist.so was können nur religionslose hampelmäner schreiben


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 11:06
@ muslim

"wenn du nicht an dschinns glaubst schrei dann 20 minuten lang in der toilette ,dann wirst du es glauben. "

was genau passiert dann??

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Dschinns..

16.08.2005 um 11:22
ach und noch was.......auch auf die gefahr hin dass die frage schon gestellt wurde (ich hab mir nicht alle antworten durchgelesen)
dschinns kommen doch aus den islamischen ländern, richtig? wie kommen sie denn dann bitte hierher? flug erster klasse? und vor allem....was wollen sie hier? man weiß es nicht......

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


Anzeige

melden