Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

14.08.2005 um 00:24
ahso...wusst ich gar net.. oO
also wenn du nen djin siehst folge ihm einfach XD

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.

Anzeige
melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:26
stimmt die dämonen habe ich vergessen. aber so viel ich weiß sind das "gefallene" engel. also keine eigene spezies.
in der westlichen welt werden die dschinns eher als aberglauben angesehen, so wie einhörner und vampire. im islam da hast du recht, da sind sie anerkannt und werden so realistisch dargestellt, wie die menschen. ich glaube einfach das die menschen immer mehr dazu neigen nur an das zu glauben was sie sehen und kennen. und das deshalb vieles als märchen und aberglauben abgetan wird. wie big foot und nessi


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:28
ja as hat schon was...allerdings muss man dazu auch sagen das einem heutzutage einfach jeder verarschen will....man kann sozusagen keinem mehr trauen, kein wunder das solche sachen als fakes und geldmacherei abgetan werden, schliesslich wird heutzutage aus allem profit geschlagen, traurig aber wahr oO

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:29
:-)

Mein Vater hat vor ein paar Jahren so eine Such Maschine gekauft war ziemlich teuer damit konnte man Silber oder Gold aufspüren.
Sie sind dann auf die Berge um zu suchen an bestimmten stellen wo es hiess da gibt es Gold.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:30
Das Djins in der Islamischen Kultur anerkannt sind habe ich auch erst durch diesen Thread erfahren vorher habe ich das nergends zu hören bekommen oder gelesen!

@einmensch:
Hast du kontakt mit Djinns?

Ach so neben bei habe ich vergessen ganz am anfag zu schreiben, was ist ein Krafttier? Kann man das auch sehen wie ein Djinn?

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:32
nala
und hat er was gefunden :D
du meinst einen detektor oder?

xulamore
keine ahnung, aber irgendwo gabs mal nen thread wie man das findet, probiers mal mit suchfunktion
ich glaub meins ist ein elefant o.o

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:35
Ja genau sowas ähnliches.

Gefunden haben sie es schon. Sie konnten aber nie daran

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:36
spindelsun86
wie du schon sagst traurig aber wahr.
nala
hat dein vater mit diesersuchmaschine gold gefunden?


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:39
ehm...ich heiss Spinelsun ^^

nala
was meinst du mit sie kamen nicht ran?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:40
Entweder haben es die Dschinns fortgetragen oder sie haben es noch tiefer begraben.
Bei so einer Aktion braucht braucht man einen Papst bei sich weil nur Päpate es wieder lösen können.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:41
Ich mein Päpste :-)

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:42
ach mit nem gebet oder so oder wie meinst du das? oO

naja ich denk nicht das du ratzinger dahin kriegen würdest XD

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:42
mein gott bin ich langsam! du hast die frage schon lüängst beantwortet nala. ich überlege noch zu lange, aber übung macht den meister ;-)
an Xsulamore
nein habe ich nicht, bin ein zu großer schisshase. wie schon gesagt ich glaube daran, dass du die dschinns nicht mehr los wirst, und ich will ein ruhiges und ebschauliches leben führen, ohne dschinns


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:44
tschuldigung spinelsun


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:45
hmmman wirds sie schon los, aber die frage ist ob dann nicht weitere kommen könnten oO
ich hab auch fast ein wenig zuviel schiss als das ich mein unglück herausfordern würde XD

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:45
:-) Entschuldigt mich ich meine einen Pfarrer

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:46
höhö schon ok ^^

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:46
Naja leider sind sie mir leeren Händen zurück gekommen aber ich finde das genauso interessant.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:55
Allen glaube ich die Geschichte.
Aber nicht Spinelsun86 der behauptet alle Wesen begegnet zu haben.
Das ist nur Wichtigtuerreih von dir.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

14.08.2005 um 00:57
wünsch euch noch viel spaß, ich gehe jetzt schafen also gute nacht


Anzeige

melden