Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

11.08.2005 um 21:20
sagt einer mit möchtegern-signatur, was?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

11.08.2005 um 22:12
@Spinselsun86
Ich glaube du bist zu dumm zum philosophieren.Deshalb wirst du denn Satz niemals verstehen.Habe ich nicht meine Erklärung für meine Signatur schon zu diesem Forum gepostet?Oder hast du das übersehen?
Man wenn El nicht wieder hier postet, muss ich hier das Wortgefecht übernehmen.Die Sprüche von El finde ich im übrigen super.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

11.08.2005 um 22:14
das war anfänger gemeint ihr pappnasen, stellt euch nicht noch dümmer als ihr ohnehin schon seid...-.-


Du bist mein Freund, auch wenn Du nachts hinter einem gitter schlafen musst


melden

Dschinns..

11.08.2005 um 22:20
denkst du ich les alle beiträge die du geschriebven hast? hab bessres zu tun

ja, elmariachis sprüche sind schliesslich auch auf deinem niveau, kein wunder gefallen sie dir, obwohl sie ziemlich einfallslos sind -.-

"auch wenn Du nachts hinter einem gitter schlafen musst"

der spruch muss ja noch älter als du sein. gehts nicht etwas origineller damit ich hier nicht einpenn?


Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

11.08.2005 um 22:22
Kannste nichts sinvolleres tun als mich vollzuquatschen ? Dachrinne putzen oder dich erschiessen


melden

Dschinns..

11.08.2005 um 22:32
Also ich finde El macht Spinselsun ganz schön fertig.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

11.08.2005 um 22:35
@Spinselsun

Dann frag nicht dumm.Wenn du halt lieber einen leeren Kopf haben willst, kann ich das verstehen.Wie heist es so schön, leerer Kopf, freier Geist.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

11.08.2005 um 22:37
Jetzt seid ihr an der Reihe Freunde.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

11.08.2005 um 22:43
vergiss es , du kannst mich nicht gegen ihn hetzen.

Wenn du schon ein magier bist , wie gelesen in deinen vorherigen posts , kannst du ja den copperfield für eine kinderparty machen, wenn du nichts gescheites zu posten hast.

PS ich bin nicht dein freund , du bist mir unsympatisch sihe sig.
Kannst ja von mir aus nicht an gott glauben, aber lasse es sein menschen zu provozieren die an einen gott glauben


melden

Dschinns..

11.08.2005 um 22:46
ich bin eine sie, kein ihn...

und hier macht mich keiner fertig, da brauchts etwas mehr als dieses kindergartengetue -.-

ausserdem war das mein letzter post hier, will ja nicht das thema kaputtmachen!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

11.08.2005 um 22:49
amen


melden

Dschinns..

11.08.2005 um 22:49
a propos leerer kopf noch...
wer will denn ier schwarze magie und sonen scheiss erlernen hä?
als ob du das könntest pfff

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

11.08.2005 um 22:50
Hmmm scheinbar ist das Thema hier abgeschlossen, wenn niemand mehr zum Thema Dschinns postet.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

11.08.2005 um 22:55
@Spinselsun
Keiner zwingt dich an Magie zu glauben.Du kannst scheiße finden was du willst.
Ich finde nur Ignoranten dumm.Das ist meine Meinung.

PS: Du hast es wieder nicht mit dem 2. Spruch kapiert.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

11.08.2005 um 22:58
wer sagt das ich was nicht kapier. vielleicht hab ich einfach keine lust auf teile deiner dämlichen posts zu reagieren?

der einzige ignorant hier bist du! Schwarze magie erlernen um stärker zu werden,ja klar.... und mich dann auch noch im chat blöde anquatschen was? starker charakter, echt -.-
ausserdem hab ich dir schonmal erklärt dass ich an magie glaube, aber nicht an solchen firlefanz wie DU hier verbreitest! kein wunder will dir keiner etwas über magie erzählen, am ende pustest du dir noch selbst die birne weg!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

11.08.2005 um 23:02
Aber wenn ich mich für Magie interessiere bin ich ja kein Ignorant. :P

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Dschinns..

11.08.2005 um 23:04
"der einzige ignorant hier bist du! Schwarze magie erlernen um stärker zu werden,ja klar"

du kapieren jetzt?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

11.08.2005 um 23:07
@Spinel, el, Sorcer:
Kinder, so hört doch auf zu streiten bis einer weint ;)
Wir sind ziemlich vom Thema abgewichen...
@namenlose: Wenn du noch lebst, dann poste doch bitte noch eine Story, da ich diese nach wie vor für interessant halte :)
Greetz und Nacht...Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

11.08.2005 um 23:08
mew lies dir die letzten 2 seiten vom post , dann weiste wer hier streitsüchtig ist


melden

Dschinns..

11.08.2005 um 23:11
Ach du lieber Gott...

Mit abartig- glotzenden Augen, welche unfähig sind, sich obsolch merkwürdiger Äußerungen zu schließen, verfolgt mein ganz und gar jämmerlicher, paralysierter und zwergenartiger Verstand die Posts in diesem Thread...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden