Nur eine optische Täuschung?
20.07.2005 um 01:10Wenn uns die Natur bestimte Urinstinkte gegeben hat, dann sollten wir versuchen , diese zu nutzen, bzw. wieder lernen, wie man sie benutzt.
Sie sollen unser Leben erhalten.Die Natur will es so.
Man sieht imer wieder wieder , daß in schlimmen Zeiten, oder dann , wenn sich diese ankünden , bestimmte Veränderungen in vielen Menschen vorgehen. So auch für mich gut erklärbar, daß es immer mehr Menschen gibt, die bestimmte Fähigkeiten an sich entdecken.Ich kann für jeden sichtbare Beipiele nenen.
Trotz zahlreicher wissenschaftlicher Erklärungen für unsere Existens, ist nicht klar, warum es eine Natur gibt, die sich selbst regeniert, die denken kann, die weiß, wann es Winter oder Sommer wird,die Tiere und Pflanzen mutieren läßt .
Irgendetwas Höheres ist immer dagewesen, trotz Urknall !
Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.
Sie sollen unser Leben erhalten.Die Natur will es so.
Man sieht imer wieder wieder , daß in schlimmen Zeiten, oder dann , wenn sich diese ankünden , bestimmte Veränderungen in vielen Menschen vorgehen. So auch für mich gut erklärbar, daß es immer mehr Menschen gibt, die bestimmte Fähigkeiten an sich entdecken.Ich kann für jeden sichtbare Beipiele nenen.
Trotz zahlreicher wissenschaftlicher Erklärungen für unsere Existens, ist nicht klar, warum es eine Natur gibt, die sich selbst regeniert, die denken kann, die weiß, wann es Winter oder Sommer wird,die Tiere und Pflanzen mutieren läßt .
Irgendetwas Höheres ist immer dagewesen, trotz Urknall !
Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.