@Shakuru Das stimmt SO nicht ganz.
< Schickt Gott und auf einenen schlechten Erde?
Kapier ich nicht >
Er meint warum GOTT uns auf eine Erde schickt auf der es uns schlecht geht.
< Die sache mit dem paradies haben wir schon vor jahrtausenden verbockt. Noch nie die Bibel gelesen? >
Wenn du dich auf Genesis beziehst stimmt das nicht. Es sind mehr als nur Engel "gefallen". Es sind mehrer Wesenheiten "gefallen" und diese haben auch die Seelen nach unten gezogen und versucht uns auf ihre Seite zu ziehen. Dadurch müssen wir wieder lernen wie man ein göttliches Geschöpf wird.
(Ich kanns nicht erklären, die Sache ist sehr kompliziert, aber so ähnlich zumindest).
< DU jedenfalls hast da noch einen weiten Weg vor dir! >
Ich gib dir jetzt mal einen Rat für deine spirituelle Entwicklung: Beurteile nicht!
< Den Teufel gibts nicht. den Hat die Kirche erschaffen, warum zum Henker sollte Gott einen Teufel schaffen?!!? >
Das ist nicht ganz richtig, ob es den Teufel gibt oder nicht kann ich nicht beantworten, wie gesagt die Sache ist sehr kompliziert. Doch das böse diese Dunkelmächte gibt es. Allerdings hat DAS auch was damit zu tun das das Gute nicht ohne das Böse existieren kann, Yin und Yang.
Zum letzten Teil möchte ich noch ergänzen, es gehört zum Lernprozess.
Ich habe auch schon mehrmals versuchst das Interpolar zu erklären, er versteht es nicht. Ob er nicht will oder nicht kann weiß ich nicht.
Free Tibet!
Die Mods müssen GEWÄHLT werden!