Wachstropfen auf dem Boden?!
01.03.2020 um 21:12Es gibt mittlerweile relativ günstig akkubetriebene Nachtsichtcams die mit hoher auflösung mit einer Akkuladung Wochenlang "überwachen" können.
ggf. mal sowas anschaffen?
ggf. mal sowas anschaffen?
Dr.Edelfrosch schrieb:Wenn vom ersten Tag an Schritte im Treppenhaus zu hören sind, dann könntest du auch erstmal dort eine Kamera installieren. Dann weißt du schonmal, wer da die Treppen benutzt.Achtung, hier muss aufgepasst werden.
Balticman schrieb:Die Wachsflecken könnten auch schon älter sein...
Balticman schrieb:Wachsflecken sind beständig.Ja, aber wie TE erklärte :
Blue8 schrieb:ich habe 3 WOchen nach meinem Einzug weiße Wachstropfen auf meinem Fensterbrett gehabt.
Blue8 schrieb:und ich hatte dieses Fensterbrett zuvor 100% sauber gemacht.
Balticman schrieb:es gibt keine Geister oder Dämonen!Da gehe ich mit dir.
Balticman schrieb:am besten Kamera besorgen.
Balticman schrieb:Das Video beweist gar nix...Ja was jetzt, Videoaufzeichnung ja oder nein? Einmal schreibst du, dass er sich eine Kamera besorgen soll u. im übernächsten Satz meinst du dann plötzlich, eine Videoaufzeichnung beweise gar nichts. Widersprüchlich, oder?
Balticman schrieb:Aber ich glaube nicht so recht daran.MMn 2 Möglichkeiten :
Balticman schrieb:ein Video über vorhandene Wachsflecken zählt nicht.Ja klar, die kann ich ja auch selber verursachen u. danach aufzeichnen.
Blue8 schrieb:ch hatte dieses Fensterbrett zuvor 100% sauber gemacht. Gut, habe ich entfernt. Paar Monate später hatte ich gelbe Wachsflecken auf dem Boden im selben Raum (Wohnzimmer) vor meiner Heizung. Ok, wieder entfernt. Jetzt wollte ich wie jede Woche die Wäsche aufhängen im Schlafzimmer... rote Wachsflecken mitten auf dem Boden. Wieder habe ich diese entfernt.Hm,
nerthus1985 schrieb:Warum denn direkt so unfreundlich?Da muss ich @Balticman in Schutz nehmen, ich erkenne nicht im geringsten eine Unfreundlichkeit. Aber möglicherweise hast du ein anderes Empfinden...