Mena842 schrieb am 13.01.2020:Ich hab das nachts auf einer Landstraße , es war eigentlich eher eine Bundesstraße, das erlebnis gehabt, dass vor mir (so circa 100 bis 150 meter) einer ganz normal gefahren ist und mitmal gingen die Lichter dieses aus. Ich saug mir das nicht aus den Fingern. Der Wagen war komplett verschwunden. Es gab nichts, wohin er hätte abbiegen können, nichtmal auf einen Feldweg.
Vor mir erloschen die Rücklichter und weg war der, es reflektierte vom auto auch nichts mehr. Das war so ein erlebnis, was mich irgendwie bekehrt hatte, dass es dinge gibt, die sich niemand erklären kann, oder, dass dinge passieren, die niemand wissen darf. Ich trinke im übrigen keinen Alkohol nehme keine drogen und rauche nichtmal zigaretten oder anderes zeugs. Das ist mir also im nüchternen zustand pass
So etwas ähnliches ist mir auch mal passiert.
Ich war auf dem Weg zu meinem damaligen Freund. er wohnte knapp 45 KM entfernt und etwa 12 KM davon musste ich durch einen Wald.
Es war so gegen 14-15Uhr. Also hell.
Vor mir fuhr ein roter tiefgelegter Polo, der dann plötzlich weg war.
In diesem Wald gab es zwar so kleine Waldwege die von der Strasse abgingen,aber um in diese einzubiegen, hätte er deutlich abbremsen müssen und das hätte ich wohl gemerkt, obendrein war das Auto tiefer gelegt.. ich denke eher nicht, dass er da irgendwo reingefahren ist.
Ich war sehr irritiert, dass er so plötzlich weg war, denn wir hatten in etwa die gleiche Geschwindigkeit. Er vor mir und ich etwa eine autolänge hinter ihm.
Etwas entfernt von mir sah ich einen Mann der auf meiner Strassenseite stand und mir ein Handzeichen gab, dass ich anhalten solle. Was ich tat.
Er sagte, dass die Strasse gesperrt sei, weil ein Baum umgefallen sei.
Ich fragte ihn, wie ich ansonsten in das Ort käme.. da zeigte er mir auf der anderen Strassenseite einen Waldweg und erklärte mir, wie ich abzubiegen habe.
Ich sagte dann zu ihm: Ah, da fahr ich einfach dem roten Polo nach und er schaute mich an und meinte: Welcher Polo? Hier ist kein anderes Auto durchgekommen.
Das war ein komisches Gefühl, erst recht als ich dann den Waldweg langfuhr.
War auch weit und breit keine andere Reifenspur. Der Polo hätte ohnehin hier niemals langfahren können.