Ophiuchus, versteh ich jetzt nich? Der Witz sollte ja sein das es gar nicht möglich ist in diesem Moment nicht an eine weisse Maus zu denken. (bei normalem Geisteszustand). Du hast ja dabei an eine weisse Maus gedacht!
maxetten, kämpfe gegen die Böse Macht an.
wenn du Hilfe brauchst melde dich bei mir!
Ich bin ausgebildeter und gelernter Scharlatan und könnte dir diesen Teufel (gegen bissend Geld versteht sich) austreiben!
Alternativ hätte ich auch noch ein paar "Wundermittelchen" die was helfen könnten (kostet auch nicht der den Haufen). Ich würde dir einen guten Preis machen. Da der Ernst der Lage aber nicht zu unterschätzen ist, geb ich dir einen guten Tip woher ich dieses Mittel habe, kannst es dir selber holen und somit vergeht keine Zeit bis ich dir "mein" Mittel schicken könnte. --> Apotheke Schlaftabletten... alternativ Eierlikör vom Einkaufsmarkt nebenan (die selbstreinende Wirkung danach nicht vergessen, aber schön zielen)
Aber bscht muss unter uns bleiben, ich will ja in Zukunft auch noch ein bisschen profitieren und cash machen!
@kleinewerwölfinVersuch deine Gabe zu trainiere, 20 Sekunden sind ein bisschen wenig. Versuch es auszubauen, damit hast du eine längere Zeit bei der du reagieren kannst. Such hier im Forum mal den Beitrag über Telekinese und Psybällen. Dort stehen viele Informationen über diese Themen. Vielleicht kannst du ja auch dein Handy rumfliegen lassen, wie andere Member dies hier können. Hab ich selber gelesen! (alternativ Psyrad, geht aber nur solange bis die Luft drausen ist, danach musst du halt wieder pumpen)
Falls jemand diese Sache als Lüge bezeichnen soll, lass dich nicht davon abbringen. Beschimpfe diese als Nichtsnutz und doof! Mit denen brauchst du nicht zu diskutieren!
Evt. findest du noch ein paar Zaubersprüche im Forum um diese gemeinen Nichtsnutze zu verzaubern, verfluchen oder sowas. Aber nichts böses, vielleicht nur das sich jemanden dem Arm stösst, du willst ja keinen mit dem umbringen! Du bist ja auf der guten Seite! Es gibt ja auch gute Zauber!
Ich hoffe du bist dir deinen Kräften bewusst und setzt diese Sinnvoll ein. An dieser Stelle wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg!