Ich kann
@sidin verstehen.
Ich selber bin Skeptikerin - aber trotzdem sind mir schon Dinge passiert, die ich mir nicht richtig erklären konnte. Ich versuche es zwar, aber manchmal gelingt es nicht hundertprozentig.
Ich habe für mich beschlossen, hier nichts mehr davon zu schreiben.
Ich sehe ja, was hier manchmal für Antworten kommen. Natürlich soll man nicht alles sofort unbesehen für bare Münze nehmen - aber erstmal ein wenig Zurückhaltung wäre nicht schlecht. Sicher denken da auch andere so.
Ich erinnere mich, dass ich gleich nach meinem allerersten Post hier auf Allmy beschuldigt wurde, einem Troll zu helfen. Dabei wollte ich nur vor einem warnen, der hier Mist erzählte.
Ein seltsames Erlebnis (mit eigenen Erklärungsversuchen) habe ich hier mal gepostet. Ist lange her.
Ich überlege oft, was manche fühlen, die etwas wirklich beschäftigt, die mit jemanden darüber "reden" wollen und dann werden sie gleich sarkastisch angeraunzt. Manche sind nicht so selbstbewusst, dass sie das aushalten. Führt dann häufig dazu, dass sie gleich wieder gehen.
Ich nenne hier jetzt keine Namen, aber manche davon sind häufiger mit dabei.
Klar - es gibt wirklich auch viele Trolle, die hier einen vom Pferd erzählen. Sind vielleicht wirklich irgendwelche Schulkinder, die Langeweile haben. Die erkennt man meistens an der herrlichen Rechtschreibung. Das muss jedoch nicht immer so sein.
Ein klein wenig freundlicher am Anfang fände ich nett.
Dann kriegen wir bestimmt auch öfter mal spannende Geschichten.