Paranormale Aktivitäten bei mir zu Hause?
15.04.2019 um 00:09Geister brauchen meistens Hilfe, um ins Licht zu gehen.
thesquigee schrieb:Ich hatte in meinem Elternhaus viele Begegnungen und in der Wohnung meines zweiten Lebensgefährten auch.Dann schildere doch einfach mal diese "Begegnungen" etwas näher. Vielleicht findet sich ja die ein oder andere logische und vorallem belegbare Erklärung... Es sei denn du hast Angst das dein "Esoterik-/Geisterkartenhaus zusammenfällt."
thesquigee schrieb:Ich würde es nicht auf die leichte Schulter nehmen.Da hast du recht. Wer sich zunehmend in solcherlei "Hokuspokus" hineinsteigert könnte früher oder später im positivsten Fall auf dem Sofa eines Psychologen landen, wenn es dagegen schlechter läuft, droht evtl. Medikamenten/Drogen oder Alkoholmissbrauch.
thesquigee schrieb:Geister brauchen meistens Hilfe, um ins Licht zu gehen.Vielleicht kannst Du ja auch mal Belege für diese spaßige Behauptung aufzeigen?
Scarryandy schrieb:Wieso spaßige Belege.. wie willst du das bitte belegen. Es ist eine Theorie das Geistwesen die sich hier aufhalten nicht in's Licht gehen können. Entweder weil sie nicht wollen oder können. Dann kann man versuchen sie zu helfen , das sie endlich Frieden finden und an einem anderen Ort gehen können... Ins Licht halt.Du verwechselst offensichtlich Theorie und Hypothese. Und mehr als letzteres ist euere spaßige Idee nicht. Wenn es ja mal wenigstens eine Theorie gäbe ... aber ihr habt außer „ich glaube“ eben nix in der Hand und redet über Geister als ob sie tatsächlich existieren. Wofür es bis heute nicht einen handfestem Beleg gibt.
Linda1501 schrieb:Unten habe ich gewischt weil ich sehen wollte ob das von innen oder außen istIch sehe da nur ne Spiegelung.
Linda1501 schrieb:Unten habe ich gewischt weil ich sehen wollte ob das von innen oder außen istIch habe sowas übrigens auch an meinem Küchen Dachfenster. Sogar einen ganzen Handabdruck. Unser Gehirn vergisst das einfach manchmal dass wir da hingefasst haben. Ich habe meiner Meinung da nie hingefasst und sobald es kälter wird, sieht man nen fetten Handabdruck.
Spunkee schrieb:Ich habe meiner Meinung da nie hingefasst und sobald es kälter wird, sieht man nen fetten HandabdruckAuch wenn du die Scheibe putzt?
DavySick schrieb:Ich sehe da leider auch keinen HandabdruckMan sieht drei fette Fingerabrücke oben.