Werde nachts von etwas heimgesucht
09.03.2019 um 02:04Vielleicht ein Tipp für die nächste Konfrontation. Wenn Du Tipps dafür willst. ???
Dankeschön. Wenigstens eine normale und nette person hier im forrum.Ah Okay. Wir anderen sind natürlich nicht nett. Ich verstehe.
Und euch anderen. Jetz könnt ihr euch das video sonst wo hin stecken. Wollte es nämlich grade hochladen und alls ich dann gesehn hab wie nett ihr nicht alle seid hab ich es mir mal anders überlegt. Also selbst verkackt würd ich da mal dazu sagen.Tja statt uns jetzt zu zeigen dass wir Falsch liegen, dass du ein Video hast dass du hochladen kannst zeigst du dich jetzt "Beleidigt" und lädst dein Video nicht hoch. Dir ist schon klar dass es jetzt passieren kann, dass dir jetzt ein paar leuts unterstellen könnten dass du gar kein Video hast?
NadineVera schrieb:Und euch anderen. Jetz könnt ihr euch das video sonst wo hin stecken. Wollte es nämlich grade hochladen und alls ich dann gesehn hab wie nett ihr nicht alle seid hab ich es mir mal anders überlegt. Also selbst verkackt würd ich da mal dazu sagen.Ich würd mal sagen, damit schneidest du dir ins eigene Fleisch. Du wolltest hier Hilfe. Dann aber flugs bei den ersten skeptischen Posts zu sagen „Nee, jetzt mag ich nicht mehr“ hilft dir nicht weiter, weil dann herrscht hier Stillstand. Ohne Video können wir nicht einschätzen, was bei dir passiert, und dir folglich auch keine sinnvollen Tipps geben außer Vermutungen.
NadineVera schrieb:Und euch anderen. Jetz könnt ihr euch das video sonst wo hin stecken. Wollte es nämlich grade hochladen und alls ich dann gesehn hab wie nett ihr nicht alle seid hab ich es mir mal anders überlegt. Also selbst verkackt würd ich da mal dazu sagen.Dir ist schon klar, dass du hier in einem öffentlichen Forum bist, oder?
NadineVera schrieb:Und euch anderen. Jetz könnt ihr euch das video sonst wo hin stecken. Wollte es nämlich grade hochladen und alls ich dann gesehn hab wie nett ihr nicht alle seid hab ich es mir mal anders überlegt.Liebe Nadine,
NadineVera schrieb:Und euch anderen. Jetz könnt ihr euch das video sonst wo hin stecken. Wollte es nämlich grade hochladen und alls ich dann gesehn hab wie nett ihr nicht alle seid hab ich es mir mal anders überlegt. Also selbst verkackt würd ich da mal dazu sagen.Das aber schade das du das Video nicht hochlädst weil paar Anworten dir nicht passen. Aber Hey das musst du ja auch selber wissen ab jetzt bestätigst du das was viele vermuteten. :)
Es ist leider so, dass "Skeptiker" oftmals zur Ablehnung neigen, wenn man etwas Übersinnliches oder Paranormales zur Diskussion stellt.Ich persönlich glaube eher dass dies immer so gerne Interpretiert wird, aber dies in keinster weise mit dem zu tun hat was eigentlich gemeint wurde. Allerdings muss man sagen dass man vielleicht hätte erst abwarten müssen statt schon im vornherein es als gescheitert anzusehen.
statt uns jetzt zu zeigen dass wir Falsch liegen, dass du ein Video hast dass du hochladen kannst zeigst du dich jetzt "Beleidigt" und lädst dein Video nicht hoch.... sie hätte uns trotzdem vom Gegenteil überzeugen können.
Meine Privatthese ist, dass es oftmals eine tiefverwurzelte Angst ist, denn würde man diesen Dingen tatsächlich Raum geben, geriete das eigene rational-naturalistische Weltbild in Gefahr, auf das sich der Skeptiker im Allgemeinen stützt.Ich für meinen Teil habe keine Angst vor so etwas, schon weil ich es als nicht Real ansehe.
denn würde man diesen Dingen tatsächlich Raum geben, geriete das eigene rational-naturalistische Weltbild in Gefahr,würde ich mich so etwas hingeben, würde ich mich nur irgendwelchen Illusionenn hingeben, statt nach Realen Lösungen zu suchen.
auf das sich der Skeptiker im Allgemeinen stützt.Dies stützt sich auf der Wissenschaft, was nun mal Allgemeiner Fakt ist. Geister un co. sind es nicht.
Natürlich kann niemand deine Geschichte so recht nachprüfen ... selbst ein Video könnte ein Fake seinMir persönlich wäre völlig egal ob es Fake ist oder nicht. Hauptsache sie macht nicht genau dass was man hier schon öfters befürchtet hatte. Ich hoffe dass sie ja trotzdem noch ihr Video hochlädt. Da kann man dann eh nichts weiter machen als abwarten.
NadineVera schrieb:Dafür das ich schon im vorhinein als verrückt oder sonst was abgestempelt werde?Das hat keiner behauptet das du verückt bist oder der gleichen gibt genug die auch so was haben es hat aber nicht immer gleich mit Dämonen oder Geister ect..pp zu tun.
NadineVera schrieb:Ich dachte dieses Forrum ist für solche Diskussionen hier oder wenn jemand villeicht Tipps oder Hilfe braucht.Ganz genau es ist ein Diskussionsforum das bekommt man schon mal ne Anworten die einen nicht immer passen.Aber auch für Tipps und Hilfe wäre das video sicher hilf reich. So kann man einfach nur Rätseln was du genau meinst oder erlebt hast.
NadineVera schrieb:noch mehr fertig gemacht zu werden als man villeicht eh schon ist , finde ich eigentlich traurig und nicht fair.Auch das hat so keiner gemacht villt steigert du dich da zu viel rein in den Kommentaren.