BlackyBabe89 schrieb:Nun ja ich weiß ja tatsächlich selbst wie viel es war und das war nunmal so das ich nur 4 mal daran gezogen habe. Keiner muss mir das glauben aber dann würde ich ja sowas nicht schreiben sondern bei der Wahrheit bleiben. Wüsste nicht welchen Sinn das dann für mich ergeben sollte. Ich hätte auch gern einfach nur damals einen lach Flash gehabt und alles wäre gut gewesen. Dem war aber leider nicht so.
Die Wirkung kann extrem unterschiedlich sein. Es gibt nur ganz wenige Fälle, wo ich (Nichtraucher) das mal getestet habe. Aus Amsterdam zwei Spacetörtchen mitgebracht. Die trockenen Dinger, so groß wie ein Donut, haben wir dann jedes in acht (!) Teile geteilt und vorsichtig gegessen. Wir wussten ja nicht, was passiert. Meine Freundin ist nach 1/8 schon kollabiert (kam aber erst später), und meine 3/8 habe ich überhaupt nicht gemerkt. Freundin war volle zwei Tage und Nächte außer der Reihe und schweißgebadet. Das Rest, ein ganzes und ein halbes, haben wir nicht mehr gegessen. Arzt durfte ich nicht holen, weil sie selbst Arzt war und ihre Zulassung verloren hätte.
Drei Tage später im Büro. Lust auf einen Kaffe und ein Stück Kuchen. Leider hatte die Kantine schon geschlossen. Da erinnerte ich mich an die Spacetörtchen, die immer noch in meiner Notebooktasche lagen. Bischen trocken vielleicht, aber die konnte man ja im Kaffee tunken. Ob ich es wagen konnte, die zu essen (Großraumbüro). Egal. Hatte Lust auf Kuchen, nichts passiert.
Jahre später, bei einem Freund gab es an seinem Geburtstag "Spezial"Brownies. Ein ganzes Küchenblech voll. Nur winzige Stückchen wurden verteilt. Einige Leute fingen dann zu labern oder zu lallen an. Ich wollte es noch mal wissen und habe 50 Euro gewettet, dass ich das ganze Blech leer esse (3/4 war noch etwa da). Das Zeug hat aber dermaßen furchtbar geschmeckt. Ich habe mir dann Sahne bringen lassen, das war etwas besser. Aber ekelhaft blieb es. Die Feier war in einer Kneipe. Ich weiß, man soll das nicht tun, aber ich habe Bier dabei getrunken (und vorher die Wette auf 100 Euro erhöht
;) ). Nach etwa drei Stunden und ungefähr 6 Bier hatte ich das Furchtbare geschafft: Das Blech war leer und mir so schlecht wie noch nie. Das Bier habe ich etwas gemerkt, die Inhaltsstoffe der Brownies aber nicht. Ich habe nur langsam gegessen, weil ich nicht wußte, ob eine Wirkung einsetzt und in welche Größe. Es war ein Selbstversuch. Aber da war absolut keine Änderung, nur 100 Euro mehr
:)