Nächtliche Knallgeräusche - Gibts es was neues - Sammelthread
28.10.2018 um 11:31Dr.Edelfrosch schrieb:Vielleicht hast du es hier schon geschrieben und ich hab's überlesen, aber kannst du (nochmsl) schreiben wann dieses Knallen in deiner Gegend aufgehört hat?Im Winter 2012. Ich bin dann aber weggezogen und kann nicht sagen, wann es aufgehört hat. Mein Glauben an die Menschen ist groß.war er immer schon. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es immer noch knall. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es in der Nähe von Häusern knallt, ohne dass noch einer darüber redet. Irgendwann - so ist der Mensch - heißt es: "Das ist der Standardknall". Soviel nur zu meinem Glauben an die Menschen, das ist eigentlich eine Katastrophe.
Niederbayern88 schrieb:Wir können zumindest folgendes sagen:Genau so ist es.
würde eine größere Firma oder die Stadt Berlin Sprenungen durchführen, müßten sie sowieso es anmelden und dann müßte ja die Bevölkerung bescheid wissen.
Folglich: es kann nichts offizielles sein.
Dr.Edelfrosch schrieb:Aber wenn es ja regelmässig war, dann müsste die Polizei schon recht beschränkt sein, wenn sie es nicht lokalisiert hätteDas sind sie, glaube es ruhig.
Dr.Edelfrosch schrieb: @Edward_D. hätte es ja geschafft, wenn er sich mal nachts in sein Auto gesetzt hätte.Ja. Immer schön in den Wunden bohren :D
Für die Polizei ist jeder ein Bekloppter, der nicht 100% nachvollziehbar Fakten liefert und die Beweise dazu gleich mitbringt. Das ist nun mal so in unserem Land.