@Niederbayern88 Wenn man schläft bekommt man doch nichts mit.
Eben. Wacht man dann auf, weil der Körper einen aufgrund eines akuten Schmerzes geweckt hat, dann spürt man ja nur mehr das Ergebnis, kennt aber nicht die Ursache.
Von daher kann man nicht einfach sagen, nein, das schließe ich definitiv aus.
Und besonders witzig finde ich, dass ein "eingeschlafener Arm", etwas, das es gibt und der nahe liegt, definitiv ausgeschlossen wird, aber ein Oma-Geist, der alles andere als nahe liegt, da Geister noch nie als existent nachgewiesen wurden, natürlich unbedingt richtig sein muss.
Wenn man nachts zukungen wegen der Muskulator hat, bekommt man das nicht immer mit
Man denke nur mal an Schlafwandler. Die werden ja auch nicht von Geistern am Händchen durch die Gegend geführt.
Ich finde es auch immer wieder lustig wie manche Geschichten hier sich doch in einer gewissen weiße doch ähneln.
Und der gemeinsame Nenner heißt. "Ich will unbedingt eine Geistergeschichte erzählen und werde sauer, wenn man mir das nicht abnimmt".
@Ravenn Ist ok, wenn Du Geschichten erzählen willst, aber dann kommunizier das auch so. Und frag nicht scheinheiig nach einer Erklärung, wenn Du im Vorhinein schon weißt, welche Du hören möchtest.