Zeichen höherer Kräfte?
08.08.2018 um 17:21Was haben die höheren Mächte eigentlich getan, als es nur normale Ziffernblätter an Uhren gab und sowas wie 22.22h einfach nur ordinäre 22 Minuten nach 10 waren?
off-peak schrieb:Abgesehen davon, was hätten "höhere Kräfte" eigentlich mit ordinären, menschengemachten Zahlen zu tun?@off-peak
Dr.Edelfrosch schrieb:Diese " höheren Kräfte" manipulieren ja nicht die Uhrzeit, sondern lassen den TE zu bestimmten Uhrzeiten auf die Uhr schauen.Ah, so war das gemeint.
Sunlight19 schrieb am 07.08.2018:Seit ein paar Monaten sehe ich zufällig immer Uhrzeiten wie 11:11 16:16 12:12..usw und es gibt mittlerweile keinen Tag wo ich solche Zahlen nicht sehe und Allmählich frage ich mich ob dies was zu bedeuten hat will mir jemand oder etwas ein Zeichen geben? Manche meinen bestimmte Zahlen haben eine bestimmte Bedeutung aus höheren Kräften. Was meint ihr gibt es da jemanden der sich mit sowas auskennt und mit sowas in Berührung gekommen ist? Das kann doch kein Zufall mehr sein sowas mehrmals am Tag zu sehenEs gibt Menschen, die nur durch oder mit Zeichen leben. Sie richten ihr Leben danach. So entstanden vor vielen Jahrhunderten unter anderem das Kaffeesatzlesen, Handlesen, die Astrologie, sowie Tarot. Alles im Leben muss demnach, wie bei einer mathematischen Formel, eine Bedeutung haben. Folglich muss es einen Sinn geben.
SawCleaver schrieb:wie beispielsweise ein NPC,Ich bin IMMER der player character.
NeonMouse schrieb:Ich bin IMMER der player character.Du kannst nicht der Player sein, weil ich der Player bin. Es tut mir leid dir sagen zu müssen, dass du nur ein NPC . . . nein, ein Bot im Internet bist, mit welchen ich mich gerade "unterhalte".
NeonMouse schrieb:Das ist doch jetzt nur ein Test um mich zu verwirren... DU bist ein test!Spätestens wenn unser Gespräch damit endet, dass wir die Welt vernichten wollen, wissen wir das wir beide Bots sind.
NeonMouse schrieb:aka, genug geblödelt, OP ist eh nicht mehr da.... ;)Ist das jetzt . . . ein Zeichen? 😓
Sunlight19 schrieb am 07.08.2018:nein jedes Mal kriege ich einen Schock immer wieder die selben zahlen.
Sunlight19 schrieb am 07.08.2018:Mittlerweile ist es schon normal für mich gewordenIst das nicht ein Widerspruch in sich? :ask:
tiberium47 schrieb am 08.08.2018:Ich sehe immer häufig 19:02 und freue mich....weil dann bald Schlafenszeit für die Kinder ist! :D
KFB schrieb am 07.08.2018:Wenn sie ein neues Auto haben (neu in ihrem Besitz, kann auch ein Gebrauchtwagen sein) sehen sie viel häufiger andere Autos desselben Fabrikats.Ist auch bei Kindernamen so. Da vergibt man einen wunderschönen, seltenen Namen um ihn dann “ständig“ zu hören. :|