Warhead schrieb:@prunge
Sei halt kreativ,denk dir eine aus
Also wie wir ja alle wissen:
- ist die Erde Flach
- wird von der dunklen Seite des Mondes insgeheim von unsterblichen Nazizombies beherrschter (es wundert mich selber, dass dies der zweite Punkt ist der mir einfällt)
- In der Hohlerde (die auf gar keinen Fall, aus "Gründen" der Flat-Earth-Theorie wieder spricht) leben Reptiloiden
- gibt es Geister!
- Bigfoot lebt entweder im Himalaya oder in Nordamerika; ist wahlweise aber auch für den Unfall am Djatlow-Pass verantwortlich
- Ist das Geisterhaus Hohensyburg (DO) nicht als billiges Grundstück gekauft worden um dort Chemieabfälle zu entsorgen (Wer kommt den auf die Idee...)
- Wurde MH370 entführt und landete auf einem geheimen US Stützpunkt am Ende der Welt
- Nessie bestimmt kein Fake (War übrigens selbst da und und habe nichts gesehen aber die Leute erzählen tolle Geschichten...)
Also schlussfolgere ich daraus es handelt sich um: ... ein Naturphänomen oder um eine schlecht eingestellte Soundanlage.
Zum ernsten Teil:
Sollten die Geräusche so penetrant sein, dass Sie dich stören ruf bitte das Ordnungsamt. Ohne genauere Hinweise kann man eh nur spekulieren. Wenn sie dich nicht beeinträchtigen und du Sie leicht ignorieren kannst dann bitte mach das.
*Dieser Post soll keine Verhöhnung darstellen
:)