@Amicus Du hast mich falsch verstanden.... die Leute, die mit Engeln kommunizieren sprechen nicht über Gott oder Jesus..... jedenfalls glauben sie fest an die Existens von Engeln, ich finde das nicht verwerflich..... der eine glaubt dies, der andere das, ist doch scheissegal wie jeder das für sich klar schiebt...... meine verstorbene Freundin lag nebenan im Reihenhaus wochenlang ohne die Augen zu öffnen fast wie im Koma, sie war zum Sterben nach Hause geholt worden.... eines morgens hatte ich einen wunderschönen und realistischen Traum, Marion kam bei mir die Treppe hoch, sie sah so niedlich aus mit roten Bäckchen, sie strahlte und hatte einen blau-gelb geringelten Schlafanzug an, ich hab meinem Mann sofort von dem schönen Traum erzählt.... nach dem Frühstück ging ich raus auf die Terasse ( es war im Juli, sehr warm )..... ich schaue nach rechts, da strahlte mich Marion mit roten Bäckchen an, sie trug den blau-gelb geringelten Schlafanzug, das Krankenbett hatte ihr Mann wegen der schönen Sonne auf die Terasse geschoben...... mich traf fast der Schlag, genau wie im Traum konnte ich sie jetzt sehen..... den Schlafanzug konnte ich nicht kennen, der war neu..... weil sie endlich wach war, hatte ihr Mann ihr den neuen Schlafanzug angezogen..... ich habe zwar keinen Geist gesehen, kann mir aber bis heute nicht erklären wie das möglich ist!