Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Mann mit Hund gesehen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzer Mann Verbranntes Gesicht Nachts Autofahrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Mann mit Hund gesehen

10.02.2018 um 05:57
wp ss 20180210 0001Original anzeigen (2,8 MB)


melden

Schwarzer Mann mit Hund gesehen

10.02.2018 um 06:14
Ach denk dir nichts. So geht's mir öfters in der Früh. Auf meinem Weg zur Arbeit ist links die Donau, ziemlich nah an der Straße und rechts davon nur Wald. Gruselig ist der Weg ja schon ab und zu. Aber wenn ich nur 4 Std. geschlafen habe, dann kommt das öfters vor, dass mir mein Auge/Hirn einen Streich spielt und meint, dass jemand aus dem Wald schaut oder jemand über die Straße rennt. Erst letztens dachte ich, dass ich eine Frau in weißem Gewand sah, letztendlich hat sich herausgestellt, dass es Straßenschilder sind. Das einzige was dort wirklich unterwegs ist, sind nur Tiere. Falls sich jemand fragt ob da nicht noch andere Autos unterwegs sind, ja das schon, aber, ich fahre meistens irgendwo zwischen 3 und 4 Uhr in die Arbeit. Da ist tote Hose auf den Straßen bei uns. Ich muss durch 3 Dörfer mit je 200-400 Einwohner, da ist dann nicht die Welt los. Somit bin ich zu 95% alleine unterwegs! Und wenns dann noch kuschelig warm im Auto wird, vor allem zu dieser Jahreszeit, muss ich deutlich mehr aufpassen, dass man nicht kurz einschläft.


melden