scorpion25 schrieb:deine kenne ich , wiki copy-paste
Ja klar. Kohleflöze vor 800 Millionen Jahren, meinen Einspruch hab ich aus der Wikipedia kopiert. Gehts noch? Deine Behauptung dienst nur der Diffamierung, begründet ist sie durch nichts.
Vor allem lenkst Du damit nur ab. Nützt nur nix. Dein Dummspruch von "alle Gerüchte ... wahren Kern" ist und bleibt ein Dummspruch.
scorpion25 schrieb:ich meinte das , weil in dem video was auch schon ein anderer user vorher schon gepostet hatt auch schon erwähnt wurde.
Ah, verstehe. Weil andere Quatsch für glaubwürdig halten, ist das für Dich Grund genug, es ebenfalls für glaubwürdig zu halten. Völlig egal, daß alles, was daran nachprüfbar ist, sich als Quatsch erweist.
scorpion25 schrieb:aber wenn fakten verdreht werden muss doch nicht die komplette geschichte falsch sein , man denke an stille post.
Erstens ist bis jetzt alles, was sich daran überprüfen läßt, Quatsch, nicht nur eine Sache. Zweitens reicht ein nachweislicher Quatsch schon mal aus, die Seriosität insgesamt infragezustellen (nicht: als nichtexistent hinzustellen!) und daran nichts mehr ungeprüft zu glauben. Zu sagen, daß da trotzdem was dran sein könnte, ist also hier völlig ohne Belang. Als Dein Privatvergnügen sei Dir diese Einstellung unbenommen, aber das langt nicht, es auch anderen als ernstzunehmenden Ansatz hinzustellen.
scorpion25 schrieb:das mein ich das auch mit dem wahren kern der geschichte.
Der Spruch bleibt dennoch dumm und ist alles andere als richtig.