Bermudadreieck in Australien
25.12.2017 um 23:26Wenn die ntv-sendung frfeigegeben ist, wissen wir mehr.
Niederbayern88 schrieb:Ps. Ignoriert ihr hier mich absichtlich? Wenn ja sagt es einfach und ich halte mich aus der Diskussion raus.@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Das einzige "unheimliche" an Australien ist eher eine gewisse Straße, auf der sehr oft die Leute einfach einschlafen, weil diese Straße in Australien eine gefühlte Ewigkeit nur gerade aus geht und keine Kurve hatHm, da fällt mir die Strecke Darwin-Alice Springs ein. Das geht Stundenlang gerade aus. Und die Landschaft ist sehr überschaubar abwechslungsreich. Ist nicht unheimlich sondern langweilig. Das Highlight ist Three Ways. Findest auf jedem Globus. Bestand, als ich dort war, aus 4-5 Häusern. :D
Niederbayern88 schrieb:Aber das hat ja nichts mit der "Australien`s Teil ist ein Teil vom gegenüberliegenden Bermuda Dreieck" Sache zu tun^^Es gibt nirgendwo IN Australien ein Bermudadreieck. Ich denke das haben wir hier ja nun geklärt.
Niederbayern88 schrieb:Auf google Earth habe ich geschaut und man sieht da nichts. Es ist alles ein großer Windpark.Hättest Du meinen Beitrag zuvor richtig gelesen dann sprach ich davon das HEUTE davon nichts mehr zu sehen ist bzw. nur schemenhaft. Jedoch konnte man in 2004 dieses Dreieck vom Satelliten aus sehr schön sehen wie Du meinem Beitrag entnehmen kannst.
Niederbayern88 schrieb:Aber das hat ja nichts mit der "Australien`s Teil ist ein Teil vom gegenüberliegenden Bermuda Dreieck" Sache zu tun^^Naja, zumal es beim Bermudadreieck och nix Mysteriöses gibt. Vielleicht abgesehen von dem Hype der drum gemacht wird.
Niederbayern88 schrieb:Auf google Earth habe ich geschaut und man sieht da nichts. Es ist alles ein großer Windparkman muß es nur richtig bedienen, ich seh das Dreieck wie du oben siehst
Niederbayern88 schrieb:Für mich ist halt Australien noch nicht vollständig richtig erschlossen. Daher gibt es wohl noch "unbekannte Gebiete"Und das soll jetzt was genau belegen?