@AliceTIch glaube da ehrlich gesagt nicht so dran, klar wird es irgendetwas geben wenn wir sterben aber das wir als Geister an Türen klopfen und Duschen an machen sollten finde ich unnötig :-D
@Magdalena74Danke für deine ausführliche Nachricht.
Das klingt sehr ähnlich und ich weiß genau wie sehr einen so etwas verwirrt und Angst macht sobald einem klar wird dass es nicht der freund/Mitbewohnerin war.
Ich habe das ganze vorhin meiner Mutter erzählt, sie ist sehr gläubig und riet mir zu beten und zu sagen dass es meine Wohnung ist und "sie" gehen sollen.
Das hat meine Angst eher noch verstärkt weil es das ganze so real werden lässt, wenn ich das ganze so ernst nehme wie meine Mutter steigere ich mich da hinterher noch rein.
Die letzte Nacht fiel es mir so schon schwer zu schlafen, ich hatte dieses Gefühl beobachtet zu werden. Aber war estimmt nur Einbildung weil ich mich jetzt genauer mit dem Thema beschäftigt habe.
@Bishamondas passiert ab und zu, ich könnte aber nicht genau sagen ob ich die Gegenstände nicht selbst verlegt hab als ich in Gedanken war.
Zum Thema anders vorgefunden als verlassen, das ist tatsächlich schon mal passiert, aber nur ein mal.
Meine Mitbewohnerin und ich haben abgewaschen, Teller, Tassen etc.
Wir haben alles umdreht auf der Spüle stehen gelassen und sind zusammen einkaufen gegangen.
Als wir wieder kamen standen die Sachen richtig rum auf der Spüle...
Ich hab das verdrängt bzw vergessen da mir das warum auch immer keine angst gemacht hat, ich hab nicht drüber nach gedacht aber wenn ich die letzten tage damit zusammenhänge War das schon sehr gruselig..
@cat_and_goHier wird bestimmt schon mal jemand gestorben sein, nachfragen will ich aber nicht weil ich sonst anfange Panik zu kriegen wenn ich Gewissheit darüber hab :-D
@neoschamaneDa gebe ich dir recht,
wenn es ein Wasserhahn zum aufdrehen wäre würde ich das noch nachvollziehen können.
Aber der Hahn in der Dusche ist so einer den man nach oben drücken muss damit das Wasser angeht, wenn du verstehst was ich meine. Das lässt sich nicht logisch erklären meiner Meinung nach