@Dr.Edelfrosch Ich habe nie behautet das ich das tolle einmal eins des Lebens weiß, tue ich auch nicht.
Aber auch ich habe den Fehler gemacht und mich da es nun mal im Internet als erstes vorgeschlagen wird,
mich an dieses Forum gewendet, dann sollte man das Forum umbenennen...oder? wenn ich etwas nicht erklärliches Erlebe und glaube mir das Forum war nicht meine erste Anlaufstelle, dann bittet man um Hilfe.
Sicherlich gibt es von 112.000 Members den einen oder anderen der sich vielleicht mit einer Materie auskennt, und sich dann vielleicht eine Lösung die völlig abwegig ist einfallen lässt. Dennoch habe ich bis jetzt meist nur Ablehnung erfahren, warum? weil wenn ich preis geben woher oder wodurch ein spezielles Wissen erbringe dann meiste die " westliche Medizin" keule rausgeholt habe, und auch wenn man beschriebt das man all diese tollen Untersuchungen hinter sich hat, das man alles getan hat um der Medizinischen Seite gerecht zu werden dann werden dicke Backen gemacht.
Sicherlich kann und will ich von niemanden hier erwarten das man einem Internet User glaubt, aber wenn ich den Grund erkenne und ich nichts damit anfangen kann, dann sage ich : ok das mag bei dir so sein, ich kenne mich damit nicht aus, und möchte jetzt auch ncihts falsches sagen. Ende ohne Schnappatmung und oder ähnliches