Dear David Geist sucht Apartment heim
14.01.2018 um 14:50Becky schrieb:Für mich sieht das eher aus wie eine Puppe.Du meinst wohl eine Geister-Puppe!
Wir müssen schon bei den Tatsachen bleiben 😉
Becky schrieb:Für mich sieht das eher aus wie eine Puppe.Du meinst wohl eine Geister-Puppe!
agonist schrieb:Bekommt von euch jemand auch immer Gänsehaut, wenn er sich solche Sachen gibt?Neeeee... Gruselfilme schauen seit 16 Jahren härtet ab, daher liebe ich Jumpscares weil die einen hin und wieder doch noch überraschen und erschrecken können.
Werde heute nicht gut schlafen können :)
Kältezeit schrieb:Nein, seit dem letzten Mal gab es nichts Neues.Komisch dass sich ein Geist wehement an so einen strikten Erscheinungsplan hält.
Da er im 2-3-Wochen-Rhythmus postet, könnte aber eventuell nächste oder übernächste Woche wieder etwas veröffentlicht werden.
Redox schrieb:Komisch dass sich ein Geist wehement an so einen strikten Erscheinungsplan hält.@Redox
sunshinelight schrieb:Die Diskussion über Gläserrücken ist offtopic, da es keine Gläser braucht zum spuken.@sunshinelight
Was ich aber weiß ist das man Kinderschuhe oder Ansich Schuhe gegen Hexen einmauerteJa, da hatte einer in den Kommentaren des Tweets diesen Link gepostet. Wikipedia: Concealed shoes
Vllt ist das der Fall
schnitzelolga schrieb:Wieso sollte es da keine Mittelalterlichen Gebäude geben?@schnitzelolga
Schonmal an Restaurierte Gebäude gedacht?