Amityville Horror-Haus wird wieder verkauft
30.10.2017 um 14:30Chu schrieb:Naja, Geister sind wohl nicht wirklich sehr nachdenklich in ihrem tun :D Wie auch immer, vielleicht machst du damit nen eigene Thred auf, denn das ist schon Off Topic :DIch denke schon das meine Gedanken zu geister usw. etwas mit dem Thema an sich zu tun haben. Es geht um ein Haus wo es ja spuken soll. Ein schlimmes Verbrechen hat esda in grauer Vorzeit gegeben.
Grundlage viele anderer Beispiele die es gibt.
Gemeinsamkeiten sind die grausamen Taten und eben die Geister und das sich diese eben offenbar nicht immer und allen zeigen. Grund genug auch in dem Fall kritisch zu hinterfragen ob das alles nur ein fauler Spuk oder ein echter Spuk ist.
Grund genug sich die Geister doch einmal näher anzuschauen also jetzt ganz auf das Thema bezogen das was in diesem Haus vorgehen soll. Man fragt sich da schon sind Geister etwas "wählerisch" oder haben die es überhaupt nötig "wählerisch" sein zu müssen denn Geister so darf man doch sagen sind längst von der "irdischen Welt" und dem üblichen Leben entbunden.
Da stellen sich eben Fragen die dann zur Lösung des hier bezohgenen "Spuk" beitragen können.
Eine meiner Kern Fragen ist meist haben es denn die Geister wirklich nötig sich in den bislang genannten Formen oder Arten zu zeigen oder zu spuken ? Warum sollten sie ausgerechnet in diesemHaus in Erscheinung treten und dann auf die oft eher makarbere Art ? Hätten geister nicht ganz andere Optionen sich mitzuteilen ?
Dieses Haus und daswas sich angeblich zeigte ist oft sehr ähnlich anderer Erzählungen.
Wie eine Art Fantasie von Menschen geschaffen. Warumsollen Geister Menschengestalt haben? Sie könnten in jeder anderen Form zum Beispiel einem unförmigen Dinger scheinen. Sie müssen doch keine Sachen bewegen. Das alles und besonders diese Schildierungen aus dem Haus um das es hier geht erscheintmir eher wie eine Erfindung von Menschen ohne jetzt jemand nahe zu treten und zu sagen man hat sich da was tolles eingebildet.
Ist euch zum Beispiel aufgefallen das dieses Haus nie Eigentümer hatten die einfach mal von nichts berichtet haben also das sich nichts seltsames ereignet hat ?
Auch scheint man sehr daran zu wirken das ganznormale Leute das Haus nicht bewohnen sollen/dürfen. Warum ? Was wäre wenn ich da einziehen dürfte ?
Ich würde wenn es was gäbe ehrlich davon berichten aber ich beführchte das es nichts zu berichten gibt und das würde natürlich die Leute langweilen das interessiert wohl niemand.