Anhang: ghos.jpg (432, KB)Hallo zusammen.
Also nachdem ich im Netz nichts passendes gefunden habe, habe ich mir mal meine Fotos(sie sind noch mit einem normalen Fotoaparat aufgenommen) etwas genauer angesehn. Da bin ich auf 2 ganz Interessante Bilder gestossen, die ich euch gerne zeigen will. Nicht dass mich jemand missversteht, ich bin nur aus einem Grund in Diesem Forum. NEUGIER! Ich bin auf der Suche nach Beweisen, fuer eine (nennen wir es ma)l "Geistige Welt", nicht auf der Suche nach Annerkennung oder Kontakt oder dergleichen. Ich habe diese Fotos schon sicher 20 mal angesehn, aber ich habe diese 2 "Erscheinungen" erst heute morgen bemerkt, als ich mir die Fotos genauer ansah. Die Fotos wurden etwa vor 1- 1,2 Jahren gemacht. Ich weiss nicht mehr, ob ich beide am selben abend gemacht habe, aber sie liegen mit Sicherheit nicht weit auseinander. Wie gesagt es sind Fotos, die ich vorhin in den Computer eingescannt habe, und ich habe nur einen Kreis gemacht, damit mann weiss, wohin mann gucken muss. Also sehts euch ma an, Ich sage nicht es sind Geister oder so, aber ich habe 100% nichts gefakt an diesen bilder ich habe die originale hier. Am besten seht ihr ma alle selber eure Fotosammlung (wenn ihr eine habt) durch, wahrscheinlich findet ihr da auch sachen, die euch komisch vorkommen, und da ist der Effekt noch viel groesser, weil jeder selber weiss, wie das bild entstanden is und somit auch sicher sein kann, dass der Scheiss wirklich passiert