Telefon-Spuk?
02.10.2017 um 00:39josie321 schrieb:man kann es messen ob die Stimme von einen Menschen stammt,ich würde die Frequenz messenAh ja.. und wie soll sie das Messen? Du stellst dir das ja auch einfach vor als es ist, oder?
josie321 schrieb:man kann es messen ob die Stimme von einen Menschen stammt,ich würde die Frequenz messenAh ja.. und wie soll sie das Messen? Du stellst dir das ja auch einfach vor als es ist, oder?
caroll schrieb:softwareaktualisierung von apple einfach mit n paar fehlern nochMuss nicht sein. Sowas kann bei allen Leitungen vorkommen.
caroll schrieb:morgen kommt sie aus dem urlaub wiederJa mach das.
caroll schrieb:vllt hat sie ja irgendwas genommen ider war irgendwie komisch drauf..Ein Cocktail zu viel zum Abendessen, vielleicht :D Kann im Urlaub durchaus mal vorkommen. Ist ja auch nicht so schlimm. Vielleicht war das "eigentlich" darauf bezogen das es ihr unangenehm war das sie vielleicht etwas "betütelt" war und eigentlich ihren Sohn anrufen wollte anstelle von dir und das sie dann so verwirrt war das du an der Leitung warst das sie aufgelegt hat und dann wars ihr doppelt peinlich.
inFamous schrieb:Zum Fall an sich: ich gehe mal von nem Fehler in der Technik plus Zufall aus. Zwei Anrufe gehen gleichzeitig ein, der von deinem Papa wird angezeigt, der andere durchgestellt. Kann passieren. Vor allem da O2 zur Zeit ohnehin wohl technisch nicht alles im Griff hat.Genau das sagte ich bereits. Du hast es aber weit weniger verwirrend formuliert als ich :D :D
Apoplexia schrieb:Ein Cocktail zu viel zum Abendessen, vielleicht :D Kann im Urlaub durchaus mal vorkommen. Ist ja auch nicht so schlimm.Bin auch eben in Holland. Da gibts nicht nur Cocktails, sondern auch andere Dinge, die einen etwas verwirren können. 😂
inFamous schrieb:Bin auch eben in Holland. Da gibts nicht nur Cocktails, sondern auch andere Dinge, die einen etwas verwirren können.Das könnte der lieben Frau Mutter dann dreifach peinlich gewesen sein :D Wenns denn so wäre ;)
josie321 schrieb:ich behaupte nicht,daß es Aliens sind,aber die Stimme eines Menschen hat eine Frequenz,wenn es was Magnetisches ist,ist sie weit über der Frequenz eines MenschensWie darf man diese Aussage verstehen?