Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich gestern Nacht einen Dämon gesehen?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Katze Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich gestern Nacht einen Dämon gesehen?

09.09.2017 um 14:38
Zitat von LordbendtnerLordbendtner schrieb am 01.09.2017: ich hatte Panik und habe in eine whatsapp Gruppe geschrieben was passiert ist.
Das ist natürlich für den modernen Menschen die erste Reaktion bei Notfällen:

Irgendwas irgendwo schreiben.

O tempora, o mores!

Anzeige
melden

Habe ich gestern Nacht einen Dämon gesehen?

09.09.2017 um 20:53
Hört sich ein bisschen wie einer gewöhnlichen Hypnagogie an. Das ist wohl für viele sehr verstörend.
Sofern es nicht zur Regelmäßigkeit wird ist alles in Ordnung.
Die Kiste mit den Dämonen lässt du lieber geschlossen.


melden

Habe ich gestern Nacht einen Dämon gesehen?

09.09.2017 um 22:07
@Lordbendtner
Ich kann an deiner Erzählung irgendwie garnix erkennen, was irgendwie im Entferntesten mit Dämonen zutun haben soll.
Zitat von LordbendtnerLordbendtner schrieb am 01.09.2017:plötzlich hat sie ein Gesicht wie ein Monster bekommen ich habe laut geschriehen
klingt nach diesem Phänomen "im Halbschlaf sich Dinge einbilden, die in Wirklichkeit nicht da sind"
Zitat von LordbendtnerLordbendtner schrieb am 01.09.2017:Das einzige was ich mir einrede ist das ich vielleicht doch geschlafen habe und das nur ein Traum war weil es sich nicht 100% Real anfühlt was gestern nacht Passiert ist aber dennoch nicht wie ein Traum
oder halt Schlafparalyse


melden
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich gestern Nacht einen Dämon gesehen?

10.09.2017 um 18:37
Danke für die Antworten schlafe übrigens schon seit einem Jahr nurnoch mit Licht an fühle mich so wohler...und Schlafparalyse hatte ich vor ein paar jahren auch öfter das war was anderes. Seit meinem Post ist das mit der Katze noch einmal passiert aber ich denke auch das es im Halbschlaf ein Traum ist


melden

Habe ich gestern Nacht einen Dämon gesehen?

11.09.2017 um 12:32
Ich hoffe, dass Du das Erlebnis nicht der Katze anlastest: Sie kann sicherlich nichts dafür und es wäre traurig, wenn Du mit ihr nicht mehr gern umgehen würdest.


melden

Habe ich gestern Nacht einen Dämon gesehen?

11.09.2017 um 14:47
Denke auch das eine Hypnagogien sind. Das passiert meistens in den Einschlaf.-oder Aufwachphasen. Traumbilder und Geräusche die wahr genommen werden. Aber eben nicht da sind. Die können sich schon mal Real anfühlen und Gruselig sein. Das ist auch was ganz natürliches und man braucht eigentlich auch keine Angst zu haben ... passieren kann dir da nichts :-) 


melden

Habe ich gestern Nacht einen Dämon gesehen?

11.09.2017 um 18:31
@Lordbendtner
Also solche Wesen existieren keine frage. Aber mal ehrlich, ich denke nicht das du ein Dämon gesehen hast. Meistens sieht man was schreckliches und denkt sofort an ein Dämon. Wenn solch ein Wesen bei dir wäre, wäre einiges mehr los.
Vergiss nicht das du dir das auch ich sag mal, selber manifestieren konntest durch deine Ängst die "zufälliger weise" durch die Tür entfesselt wurden. Das mit der Tür naja, ich äußere mich dazu lieber nicht.
Fazit :
Kein Dämon war da. Eventuell eine potentielle Manifestation durch deine Angst. Ein Geist war es übrigens auch nicht.


melden
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich gestern Nacht einen Dämon gesehen?

15.09.2017 um 14:04
@Cleo13
Nein quatsch das mache ich nicht

@Lightspeed
Wie soll ich das verstehen das du dich zu der Tür lieber nicht äussern willst?


melden

Habe ich gestern Nacht einen Dämon gesehen?

18.10.2017 um 21:52
@Lordbendtner
Das es alles gewesen sein kann, nur nicht ein Dämon oder Geist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: