Littleliz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
5X5 schrieb:Und selbst wenn jemand (mit Kind) in deiner Wohnung war, hat er/sie anscheinend nichts schlimmes darin gemacht.Ignorierst du die Tatsache, dass es sich offensichtlich um "Hingeschmiertes" handelt was nur so aussehen soll wie ein Handabdruck oder hälst du die Schmiere auf dem Foto für einen echten Handabdruck?
5X5 schrieb: anscheiend wurde ja bei dir nichts geklautvllt wurde was da gelassen. kameras oder so
5X5 schrieb: harmloser Eindringlingwäre für mich ein insekt oder ne olle maus aber eine person die sich illegal zugang zu meiner wohnung verschafft, hat mit sicherheit irgendwas vor
commanderK schrieb:wäre für mich ein insekt oder ne olle maus aber eine person die sich illegal zugang zu meiner wohnung verschafft, hat mit sicherheit irgendwas vor@commanderK
Littleliz schrieb:Das habe ich auch dezent überlesen...
das scheint mir aber kein realer handabruck zu sein? wie schon erwähnte, ein vogel viech hat sich auf den fernseher gesetzt , einen gelassen und seinen kot unbewußt als kunstwerk " kinderhände" hinterlassen?
Littleliz schrieb:Dein Ernst? Das ist keine Scheiße, da kann man sicher sein.
meine ja nicht unbedingt schiete, kann ja auch schleim eines unbekannten vogel s oder andere schleimigkeiten von menschen erzeugt worden sein?
ich hatte mal einen 100 euro schein seitlich in einem bild versteckt an der wand entdeckt, als ich es es woanders hingehängt habe. frage mich heute noch, wer wohl der spender war. lole
Moses77 schrieb:Wir kommt ihr da wirklich auf die Katze?Wer sagt denn hier was von geleckt? Die Pfoten machen solche Abdrücke.
Dass eine Katze die perfekte Form einer Hand auf den Bildschirm leckt halte ich für nahezu ausgeschlossen
Wer sagt denn hier was von geleckt? Die Pfoten machen solche Abdrücke.Geleckt/getatzt, was auch immer^^ Ich habe jetzt gerade erst die Flecken neben dran gesehen, da ich mich gestern wohl zu sehr auf die Hand fixiert habe.
Finds irgendwie krass, wie der TE hier Angst gemacht wird von wegen Kinderhandabdruck oder fremde Leute in der Wohnung.Könnt auch ein Kleinwüchsiger gewesen sein :D