EinhornKeks schrieb:es hört sich einfach so an als würde jemand gegen die Wände Klopfen
In meiner Wohnung höre ich auch oft Klopfgeräusche, habe mich eine lange Zeit gewundert weshalb dies so ist bis mir aufgefallen ist, dass das Klopfen immer dann auftritt wenn Jemand im Haus duschen geht oder am spülen ist. Kommt also von den Rohren, könnte ja auch sein, dass im Bereich der Küchentür einige Rohre "klopfen".
docmat schrieb:Das mit dem Wecker ist nicht verwunderlich. Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Grundeinstellung der Weckfunktion normalerweise 00:00. Wenn nun die Elektronik gestört wird, und der Wecker seine Weckzeit "vergisst", steht seine Alarmzeit wieder auf 00:00. Der Wecker steht in einem Badezimmer. Badezimmer sind durch die Feuchtigkeit nicht gerade die besten Orte für Elektrogeräte. Ich schätze, im Wecker ist einfach etwas korrodiert.
Sehe ich genauso.
Wir hatten mal ein kleines Radio im Bad, welches irgendwann ganz merkwürdige Geräusche abgegeben hat.
Paranormals oder Geister, na auf die Idee kamen wir gar nicht erst, sondern haben direkt ein neues gekauft.