@Tenzinso was wie du hatte ich auch mal, habe auch kabelanschluss!
ich schaute auch eine sendung und aufeinmal war das bild weg und schnee und ich hörte eine stimme, die bibelstellen zitierte glaube aus der offenbarung!
im ersten moment war ich total erschrocken...
nach einigen tagen passierte dies erneut und 2 tage später wieder...
dann habe ich die ursache erfahren, es gibt sogennante radio sender die man mit dem frenseher empfangen kann, durch druck einer taste schlatet man von tv auf radio. wenn ich rum zappe passiert es schonmal öfter, dass sich der radio sender einschaltet, jetzt kann ich soagar immer wenn ich will durch druck auf die radio taste mir das armageddon anhören.
Kapitel 23
Der gute Hirte
1Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein aHirte, mir wird nichts mangeln. 2Er bweidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. 3Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. 4Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, cfürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. 5Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und dschenkest mir voll ein. 6Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und eich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.