Hallo zusammen!
Die Themen bzw Theorien sind ja sehr breit gefächert ich hoffe ihr versteht mich, wenn ich nicht auf jeden einzelnen Beitrag eingehen kann, das würde meinen zeitlichen Rahmen sprengen!
@Bishamon Gaslighting kannte ich nicht unter diesen Begriff. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass das einer meiner Gedanken war, ich wüsste nur nicht wer dazu einen Grund hätte sowas bei mir abzuziehen. Abgesehen davon, dass mir das ernsthafte Sorgen bereiten würde, wenn jemand dazu in der Lage wäre. Da ich seit meinem Einbruch (in meiner alten Wohnung) vor 3 Jahren ziemlich traumatisiert bin und mittlerweile ein offenes Auge habe für merkwürdige Sachen. Damals ist nämlich nichts weggekommen, außer, dass meine ganze Wohnung durchwühlt und verwüstet wurde. Die Kripo fand das recht merkwürdig, und konnte sich das auch nicht erklären. Täter wurden nie gefasst, da keine Fingerabdrücke hinterlassen wurden, sie trugen Handschuhe. Anzeige gegen Unbekannt.
Lustiger Funfact btw.: Ich stamme ursprünglich aus Marokko! Das tut aber nicht wirklich was zur Sache... musste nur schmunzeln beim Lesen
;)Dass sich jemand eigenistet haben könnte ist schwierig, da wir gemeinsam das letzte Mal im Sommer 2016 im Urlaub waren, die Sachen sind noch nicht so lange im Schrank. Abgesehen davon habe ich 2 (unbeschädigte) Schlösser und 1 davon ist ein Sicherheitsschloss (bin seit dem Einbruch recht vorsichtig und schließe beides ab, auch wenn ich nur kurz weg bin).
Um dieses Missverständnis ganz aus dem Weg zu räumen: Die Sachen sind AUF GAR KEINEN FALL von mir und ich habe auch nicht vergessen, dass ich sie gekauft habe.