@Alarmi Naja, den Grund könnte ich dir aus meiner Sicht natürlich nennen, warum er aufgehört hat, aber der wird dir nicht gefallen.
:Domem schrieb:Fazit: Kameras sehen mehr als Menschen. Denn was der Mensch sieht, sind Wellen, die bekannt und erforscht sind. Also kann ein Mensch nichts sehen, was eine Kamera nicht sieht. Folglich muß etwas, was das Auge sieht, die Kamera aber nicht, auf dem Weg nach der Netzhaut hin zum Hirn oder direkt im Hirn geschehen = Hallu.
Okay aber so einige Forscher gehen ja ja z.b. auch von Parallelwelten aus, die parallel zu unseren existieren. Die kann die Kamera auch nicht aufzeichen, dennoch gehen Forscher davon aus. Der Ganze Dimensionskram halt...
Natürlich hast du Recht, dass wenn "Geister" nicht durch die Kamera aufgezeichnet werden können, ein ganzer Teil unserer Forschung entfällt ,aus was sie bestehen können. Aber du kannst ja nicht wissen, was die Kamera alles nicht aufzeichnen kann.
Es ist das gleiche als wenn deine Seele gerade nen Ausflug nach oben macht die welt von oben sieht und dinge sieht, die sie eigentlich nicht wissen konnte. Keine Kamera könnte diese Seele aufzeichnen. Aber du gehst davon aus, dass das gehen muss und dass das, was sie erlebt hat, Einbildung ist.
Kommt letztendlich ja immer wieder aufs gleiche raus. egal ob Seele, Geist, naturgeist oder Ufo Erfahrung.
Ich denke aber , wenn das was
@shadowscape so erlebt hat, passiert ist, kann man nicht einfach von Hallu ausgehen, eben weil die Materie berührt wurde. Das könnte die Logik des Menschen nicht akzeptieren, auch wenn ganz viele Leute dann sagen würden, dass musst du dir eingebildet haben, weil das geht nicht. So ein Erlebnis würde wohl so gut wie jeden Menschen überzeugen.