Immer wieder fällt der Ring von der Kette
20.02.2017 um 17:49@Tourbillon Mach Butter bei die Fische und schreib den Namen von dem "echten" Magier hin. Bitte keine Phantasiegestalten wie Merlin und auch nicht David Copperfield.
Tourbillon schrieb:glaube, als bekennender Skeptiker, wirst du das niemals verstehen ;)Das stimmt. Wenn ein Zauberer ein weisses Kanninchen aus dem Hut "zaubert" dann fällt mir nicht vor Staunen die Kinnlade runter.
Tourbillon schrieb:5X5 schrieb:Stell ich mich hinter :D
Welcher Zauberer soll denn wirklich zaubern können? Das wäre ja eine echte Sensation, wenn es sowas geben würde.
Ich glaube, als bekennender Skeptiker, wirst du das niemals verstehen ;)
apart schrieb:du hast deinen juwelier gefragt wie es kommt das ueber nacht drei halsketten verknoten?Klar....ist für mich ganz normal....der Juwelier ist doch mein Bruder.
Haret schrieb:War dieser Ring an der Kette auch von dir geschenkt?ja, er ist von mir
Niederbayern88 schrieb:Schonmal einen Goldschmied den Ring anschaun lassen?
habe den Fehler gefunden
Niederbayern88 schrieb:Meine Mutter hat auch so ne Halskette. Da ist immer der Anhänger runtergefallen. Wir haben geschaut. Nix gefunden.ich habe es vorhin auch gefunden, den Fehler :-)
Haben es dann zum Goldschmied gebracht und er fand da in einem Glied die kleine Lücke. Da konnte er unter umständen, auch weil die Kette dann sich auch mal leicht dehnen kann, durchfallen.
mesmerize schrieb:Hat sie einen Karabinerverschluss?ja , auf dem oberen Bild habe ich markiert, wo es bei seiner Kette etwas aufgebogen ist
dieleserin schrieb:ja , auf dem oberen Bild habe ich markiert, wo es bei seiner Kette etwas aufgebogen istWas hindert euch / deinen Mann daran dann die aufgebogene Stelle wieder zu zu biegen? Ist ein leichtes, geht auch von Hand ohne Werkzeug.
dieleserin schrieb:wir haben das mit dem Bloßen Auge nicht gesehen. Ich habe heute mit der Lesebrille genau geschaut :-)Ja, ist doch okay und gut. Nun die offene Öse wieder schließen und gut isses. Wenn es nochmal passiert ist wahrscheinlich die Öse / der Ring schon "weich" und muss ersetzt werden.