Ich bin besessen
07.02.2017 um 09:03SuchenachAntwo schrieb:Dann soll ich auch noch vom Psychologen mir einen Bestätigungszettel geben lassen dass ich normal bin?!Den wirst Du mit deiner Story nicht bekommen. ;)
SuchenachAntwo schrieb:Dann soll ich auch noch vom Psychologen mir einen Bestätigungszettel geben lassen dass ich normal bin?!Den wirst Du mit deiner Story nicht bekommen. ;)
stereotyp schrieb:...von einem Geist besessen, und dass die Leute da Beweise wollen, war Dir nicht klar?@stereotyp
[at_user schrieb:5X5[/at_user] 5X5 id=18546697]Das @SuchenachAntwo keinen Geist in sich hat beweisen doch die Röntgenbilder.Das natürlich nicht. Aber es wäre ein Beweis dafür, dass ihre Story nicht komplett getrollt ist.
5X5 schrieb: Warum @SuchenachAntwo trotz der Röntgenbilder noch glaubt, etwas in sich zu haben ist mir ein Rätsel.Was sie mit den Röntgenbildern wollte - und insbesondere, wie sie einen Arzt dazu gebracht haben will, solche anzufertigen, ist mir ein Rätsel.
SuchenachAntwo schrieb:Selbst die RöngtenAufnahmen würden Euch nicht reichen..Wäre mal ein Anfang. Und vor allem würde es good will deinerseits zeigen.
SuchenachAntwo schrieb:Nochmal: wenn ihr mir nicht glaubt dann ist das Euer Ding.. will euch ja gar nicht überreden mir zu glauben.Du musst aber auch verstehen, dass "wir" keinen Bock haben, uns in diesem Forum andauernd volltrollen zu lassen. Und wie Du Dir vielleicht vorstellen kannst, passiert das andauernd. Und dass Du so gar kein Interesse daran hast, "Beweise" zu liefern, obwohl es Dir problemlos möglich wäre, spricht doch sehr für Trollerei.
KAALAEL schrieb:Ich wusste noch gar nicht das Geist ähnliche Wesen auf Röntgenaufnahmen zu sehen wären.Hat auch keiner behauptet. Lies im thread nach.
SuchenachAntwo schrieb:Und dann?Zumindest weiß man das du Körperlich gesund bist.
SuchenachAntwo schrieb:Also ich kann sofort zum Arzt gehen und mir die Aufnahmen holen..Dann wissen wir, dass deine Story soweit stimmt. Dass Du beim Arzt warst wegen deiner Leiden. Dann wäre es für die Leute hier - mich eingeschlossen - sehr viel einfacher, Dir auch bei dem Rest deiner Story Glauben zu schenken.
Dann hab ich sie.. und poste sie...
Und dann seht ihr, dass ich gesund bin. Und dann?
SuchenachAntwo schrieb:ich hab gespürt wie was in mir reingegangen ist.. Und es 5 sec zuvor auch sehen.. Was schwarzes.. ne Art RauchwolkeDas erinnert mich irgendwie an die Serie "Lost". Hm... das Universum bringt manchmal schon schräge Zusammenhänge hervor!
brunhildeb schrieb:erinnert mich irgendwie an die Serie "Lost".Entweder daran oder an supernatural.
SuchenachAntwo schrieb:Ich war bereits 2 mal (Einmal zum Vorstellen/meine Erfahrung erzählen und einmal zum therapieren) bei einem Psychologen.Guck: Da geht es schon wieder los. Aus diesem Satz lese ich, dass Du nie im Leben bei einem Psychologen gewesen bist. Denn so gehen Psychologen nicht vor ( 1 x Vorstellen, 1x Therapieren).
SuchenachAntwo schrieb:einmal zum therapieren) bei einem Psychologen.Darf man nachfragen woraus dieses Therapieren bestand?