@Dogmatix @schulti Warum tragen "Geister" Kleidung?Meine Meinung dazu habe ich dort ja schon geäußert:
Wenn der Mensch ein so super Wesen ist, dass es nach dem Tod als Geist weiterleben kann, wieso hat dann unsere schnöde Kleidung die Eigenschaft sich auch in einen Geistbestandteil zu verwandeln? - Macht eigentlich keinen Sinn, oder? [...]
Wir erwarten, dass eine Person Kleidung trägt, also trägt Sie welche wenn wir uns einen Geist einbilden.
@GlaubeNichtanG Was hast Du denn mit den Bildern außer den roten Kreisen noch verändert? Sind die Originale größer?
Ansonsten sehe ich auf den Bildern halt auch nur "Schlieren" in die mal viel hinein dichten kann.
[...]sie reagiert auf Bewegung und erst dann fängt sie an intern im Hausnetzwerk ein Video aufzunehmen und ein Foto wird zudem optional an meine Email-Adresse gesendet. Was normalerweise synchron geschieht. Doch in dieser Nacht Nov/16 wurden nur Fotos ausgelöst[...]
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, findest Du nicht nur diese "Schlieren" seltsam, sondern auch, warum Du kein Video bekommen hast, richtig?
Ist die Kamera über WLAN angebunden? Womöglich war der Empfang schlecht - zu schlecht um ein Video in das Netzwerk zu streamen. Wenn die Kamera draußen steht, kann das sogar tatsächlich mit dem Nebel zu tun haben. Die Absorption von Wasser ist relativ gut bei der üblichen WLAN Frequenzen um die 2,4GHz.