Helle Lichtbewegungen beim Augenschließen
06.12.2016 um 21:51@Ayanna..... Du rettest mir den Abend...... Ich danke Dir so sehr für Deinen Post..... genau so... ich kann die Formen auch genau verfolgen :-)))))).... Und jetzt kann ich Dir noch etwas verraten, auch wenn vielleicht gleich ein Shitstorm losbricht (oder wie wird das geschrieben? - na Du weißt schon....) Wenn ich Licht-Blitze bzw. ein ganz grelles weißes Licht für einen kurzen Moment sah, dann wusste ich immer mit 100%iger Sicherheit, dass sich irgendwer Zugriff zu meinem System verschaffen wollte.... Es gibt viele Scharlatane und schwarzmagische Leute, die wissen wollen, wie du tickst oder die einfach "üben" wollen.... Immer dann wenn ich spirituellen Menschen begegnet bin, die sich als was gaaanz Besonderes ausgaben, hatte ich danach ab und zu mal diese Erscheinung bis ich mich abzugrenzen verstand und auch in der Nacht ein Schutzschild um mich herum aufbaute... Auch wenn das für manche Ohren/Augen jetzt ziemlich gewagt oder total shite klingen mag, so hat mich meine Erfahrung doch gelehrt, dass es nichts gibt was es nicht gibt ;-)....... Danke liebe/r Chiyo :-)