alinast2404
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Glaubt ihr an Poltergeister oder ähnliches?
21.11.2016 um 01:04@SpookyEbi ne, glaube nicht, dass er nicht erwünscht ist.. das ist ja auch, wenn ich alleine bin und andere hier sind :/ aber der Verdacht liegt schon nahe
@Tajna also glaubst du schon, dass "etwas" hier sein Unwesen treibt, und es eventuell durch andere Personen beeinflusst wird? Oder durch gewisse Taten? Das ist natürlich eine gute Idee, sowas zu machen.
@Einhorn121 das stimmt, die Idee ist auch wirklich gut, werde ich mal machen!
Was mir noch aufgefallen ist, ich hab übermäßig viele Insekten in meinem Zimmer, seit die Vorfälle losgingen. Gefühlt meine halbe Fensterbank war voller toter fliegen und auch jetzt gerade, seit dem ich wieder hier im Forum bin und euch schreibe, surrt eine elendige fliege die ganze Zeit um meine Ohren..
@Tajna also glaubst du schon, dass "etwas" hier sein Unwesen treibt, und es eventuell durch andere Personen beeinflusst wird? Oder durch gewisse Taten? Das ist natürlich eine gute Idee, sowas zu machen.
@Einhorn121 das stimmt, die Idee ist auch wirklich gut, werde ich mal machen!
Was mir noch aufgefallen ist, ich hab übermäßig viele Insekten in meinem Zimmer, seit die Vorfälle losgingen. Gefühlt meine halbe Fensterbank war voller toter fliegen und auch jetzt gerade, seit dem ich wieder hier im Forum bin und euch schreibe, surrt eine elendige fliege die ganze Zeit um meine Ohren..