Zimmer wackelt
04.10.2016 um 22:34Eine Antwort kann man nur finden, wenn man den 'Tatort' gründlich untersucht. Aus der Ferne kann man nur spekulieren ...
Milanfan schrieb am 01.10.2016:Zu der Zeit fuhr kein größeres Auto/Flugzeug usw. vorbei, da wir hier eher ländlich wohnen.Echt jetzt?
Milanfan schrieb am 01.10.2016: Wenn es ein Erdbeben oder der gleichen ist, sollten ja auch ein paar Regale oder in dem Fall die Wand ruckelnWenn einmal bei einem Beben "die Wand ruckelt", täte ich mich ohnehin schleunigst ins Freie retten. Bei leichten Beben (das sind die, welche nicht einmal mehr von der ZAMG gelistet werden) spürt man schon die feinen Erschütterungen an der Wand. Wenn die Möbel einen ordentlichen Stand haben, müssen die aber nicht zwangsläufig mitwackeln.
sunshinelight schrieb:Dass die Waschmaschine nicht wackeln, habe ich ja nicht gesagt. Kann mir nur nicht vorstellen, wie sie ein ganzes Zimmer in Bewegung kriegen wollenHast du ne Ahnung. Du kennst wohl die guten alten Eudora nicht. Oh ja, die haben ein ganzes Zimmer in Bewegung gebracht.
PassionGirl schrieb:Also ich finds ja ziemlich witzig dass dieser Micha007 die themen des Diskussionsleiters absurd findet und ihm rät , rational an die Sache ranzugehen, aber sich bei einer Webside namens AllMYSTERY angemeldet hat 😂Ja. Aber es geht doch auch darum, dass User wie @Milanfan nach Antworten suchen. Und zu 99% ist die Antwort rational zu finden^^