Also ich finde diese Filme ziemlich krass,hab sie noch nie vollständig angeguckt,weil sie mir einfach zu krasss sind...ich mag Horror-und Gruselfilme und habe auch schon ziemlich heftige Filme gesehen...aber diese File haben etwas,dass mir wirklich Angst macht,sodass ich immer wegschalten musste!! Sie sind irgendwie anders als all die anderen Filme...viel ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll....vielleicht realer!!!
ja hat ja auch niemand bestritten oder:) übrigens die anderen sind auch tot bei imdb.com erfahrt ihr mehr. an flüche glaube ich zwar nicht wollte aber euch mal diskutieren lassen
och ich frgae mich echt , warum sollte auch jemand nen film verfluchen ? gut , derfilm selber dreht sich um einen alten indianerfriedhof, doch auf so einem wurde ja nichtgedeht . (oder??) aber wenn es darum geht muss ich mal fragen : is bei dendreharbeiten von -friedhof der kuscheltiere- auch jemand gestorben ? also das ist einfilm, den ich für viel geld nimmer anguggen würde. geht ned, da bekomm ich panik ...weiss auch ned warum
Man könnte natürlich an PR glauben, aber 4 Menschen tot ,Unfälle und die anderenDinge.... Es könnte schon sein, dass das böse einfach durch Erwähnung z.B. in einemBuch oder in Filmen (oder Serien z.B. Ghost wisperer dort soll es ja auch gespukt habenam Set) gerufen werden kann oder einfach beleidigt ist ,dass man einen Film macht übersie und vielleicht wollen die Geister das nicht! (ein Witzbold würde jetzt schreiben...weil die Geister nicht an den Einahmen beteiligt waren) Ich glaube schon das mansich Feinde im Schattenreich machen könnte, wenn man nicht aufpasst .
Natürlichkann es auch so sein: In Hollywood ist man sehr abergläubisch. Gerade wenn man soeinen Film dreht sind manche Personen ängstlicher als sonst-sehen überall dasÜbernatürliche! Was es letztendlich war Fluch oder Nicht kann niemand sichersagen!
Andere Beispiele: Superman: Ein Mensch der im Film fliegt undSuperkräfte hat landet quer- schnittsgelähmt im Rollstuhl! Ein frühererSupie-Darsteller mit ähnlichem Namen!!! Wird verrückt.
Wie erwähnt der Sohn vonBruce Lee spielt einen Toten und stirbt bei den Dreharbeiten!
Ein Schauspieler dereinen Vampir spielte glaubte später wirklich er währe einer und wurde verrückt ,trankBlut....