Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsam

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Seele, Mental ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsam

14.08.2016 um 15:48
@sieben7
ne freundin von mir hatte sehr ähnliches erlebt, wie du, da war es nur ein Schauspieler namens Tony curtis. Und für dich interessant , auch sie hatte vorher mit dem Schauspieler eigentlich nichts am Hut , als er starb kannte sie ihn noch gar nicht, erst dann 1 Jahr später als Geist entstand so eine innige Verbindung.
Ich hatte sie in einem Forum kennengelernt und dort gab es übrigens auch ein Mädchen, die gerade Kontakt zu Michael Jackson hatte.
Diese Art der berühmten Geisterpersönlichkeiten kommen also nicht soo selten vor.
Allerdings kann man nie so ganz wissen, ob dieser Geist nun wirklich Person X war. Das lässt sich nur sehr schwer feststellen.
Insbesondere wenn weiß, was Geistwesen so für Fähigkeiten haben, wäre ich da misstrauisch. Aber ist ja im Prinzip auch egal, ob er es nun war oder nicht. Ich würd einfach die Situation genießen , du kannst nur nicht erwarten, dass du mit Geistererlebnissen großartig anklang bei Menschen findest, da sie eher diese realität bevorzugen als das Jenseits. Kannst ihn ja mal fragen, woher diese große Abneigung kommt, vielleicht wird er dir dazu was erzählen. :)

Beim Thema 7 naja, bin ich geteilter Meinung. Denke der meiste Kram ist Zufall, weil du dich dann auf die zahl 7 konzentrierst und dann alles was irgendwie mit 7 zu tun hat, sofort als wichtige Botschaft ansiehst. Da würde ich dir empfehlen das gelassener zu sehen, ich hatte da auch mal so eine phase mit 22:22 und 42 und hab das ständig auf der uhrzeit gesehen, wenn ich irgendwas erlebt habe , dadurch entstand das gefühl dass es wichtig war, aber in der Regel ist es einfach zufall. Wobei derGeist zu dem ich kontakt hatte, häufiger mal die Uhrzeit 42 verwendete um irgendwelche Botschaften zu schicken, dadurch wirkte es dann natürlich wiederum wichtig, ist aber eigentlich ziemlich egal ^^ Das noch als bodenständiger Abschlus meiner pro Paranormal Antwort. ;)

Anzeige
melden

Seltsam

14.08.2016 um 22:16
42 ist doch eine sehr schöne Zahl. Vielleicht verwendet dein Geist ja einach nur sehr bekannte Zahlen um mit dir zu kommunizieren. 42 sagt ja den meisten etwas.

"Die Antwort auf alles ist 42"
aus "Per Anhalter durch die Galaxis", dafür hat der Supercomputer einer außerirdischen Kultur mehrere Millionen Jahre gerechnet. Nur die Frage war ja nicht konkret gestellt.
Vielleicht ist es ein außerirdischer Geist, dem du die richtigen Fragen stellen sollst :)
@Dawnclaude


melden

Seltsam

14.08.2016 um 23:29
@Dawnclaude

hast du dich dann in diese Zahlen reingesteigert und dachtest es wäre die Realität? Meinst du nicht, dass es Zahlenmagie gibt?

@sieben7
deine Story klingt für mich etwas mysteriös und ich hoffe es steckt keine Schizophrenie dahinter. Lass das auf jeden Fall mal abchecken (wenn es Dir nicht gut geht).


melden

Seltsam

20.08.2016 um 19:26
Sein unehelicher unbekannter Sohn müsste seine Präsenz jetzt ganz deutlich spüren können, hat ihn ja zu Lebzeiten angeblich nie kennengelernt und nie getroffen.


melden

Seltsam

20.08.2016 um 21:01
Hm für mich klingt der schreibstil auch glaubwürdig und ich weiss auch von einer bekannten, das sie sich einem verstorbenen Promi SEHR verbunden fühlt und das sie einen treffpunkt nach ihrem Ableben ausgemacht hätten in so einer nächtlichen Unterhaltung wie von der TE beschrieben.
Meine Bekannte hat das mit Elvis so erlebt und ich muss sagen, seitdem ich immer öfter davon lese, glaube ich fast daran. Auch wenns echt skuril klingt und man eigentlich fest davon ausgeht, das der Erzähler einen an der Klatsche hat.

Häufen sich halt diese Phänomene und da bleibt die Frage...ist es ein Massenphänomen, das ähnlich wie Gruppenzwang aufgebaut ist oder ist es vllt doch echt?


melden

Seltsam

20.08.2016 um 21:09
Ich glaube vom Diskussionsleiter @sieben7 kommt nix mehr. Einen Tag online, einen Beitrag, das vor einer Woche.

Die Geschichte liest sich "seltsam". Woher soll bitte jemand wissen wann Seelen da sind und wann nicht? Und wieso ausgerechnet Prince?


melden

Seltsam

20.08.2016 um 21:11
@Niederbayern88

weil sie diese Seele nunmal sieht?
Warum es Prince ist weiss sie auch nicht.

Und was liest sich seltsam am Beitrag?
Das es keine erklärende Antwort gibt sollte klar sein bei der Rubrik "Mystery" ?


melden

Seltsam

20.08.2016 um 21:17
@Streuselchen
Was mich halt ein wenig "verunsichert" ist sind folgende Faktoren:
1. Wir haben noch Ferien und in Ferien kommen solche Threads wie Pilze aus den Boden
2. Die Aktivität dieses neuen Users ist mehr als wenig.
3. Ich weiß man braucht hier nicht nach "Beweisfotos" oder dergleichen rufen aber nur weil es eine Geschichte ist heißt es noch lange nicht dass die Wahr ist, aber auch nicht dass sie NICHT stimmt.

Ich bin länger hier auf Allmy als man denkt, hatte vorher nen anderen Account. Da gab es solche Thread oft und vom Diskussionsleiter werden wir nichts mehr hören. Das einzige, das nicht seltsam ist, ist die Tatsache, dass es kein Bunter Text ohne Absätze war.^^


melden

Seltsam

20.08.2016 um 21:35
@Niederbayern88

Ich hab auch schon ein paar Allmyjährchen auf demBuckel und ehrlich gesagt finde ich, dass die Geschichte eher glaubwürdig geschrieben ist.

Zumindest lässt sich vermuten das die TE fest daran glaubt das es so passiert ist und noch passiert.

Jetzt in jedem in den Ferien erstellten Mysterybeitrag einen scherz zu vermuten find ich so nicht richtig.

Und auch ich meldete mich damals hier mit einer mystischen Begebenheit an... kopierte meinenBeitrag hier rein (den ich vorher in einem anderen mysteryform schrieb) und schloss allmy erstmal ohne weiter darüber nachzudenken.


melden

Seltsam

20.08.2016 um 21:47
@Streuselchen
Ich vermute nur solche Threads als Scherzthreads wo ein Diskussionsleiter nicht anwesend ist sondern einfach nur einen Thread eröffnet, da einen Text reinklatscht und das wars.
Wäre da jemand wirklich interessiert darin an der eigenen Geschichte, würde er sich in Zusammenarbeit mit anderen Usern, aufarbeiten.


melden

Seltsam

20.08.2016 um 23:18
@Niederbayern88

ja wie gesagt, von mir selbst kenne ich dieses Phänomen des abmeldens nach Threaderstellung. Damals hatte ich nicht damit gerechnet das sofort geantwortet wird. Das kannte ich aus anderen Foren so noch nicht.

Und soooo reingeklatscht wirkt der Text hier nicht.
sondern spontan verfasst.
Eine Woche sollte man schon noch warten können ob noch was kommt. Kann vieles passiert sein...plötzlicher Krankenhausaufenthalt, Urlaub..was auch immer.

Schenken wir Geduld...es eeilt ja nicht oder?


melden

Seltsam

31.08.2016 um 23:06
Ein Freund von mir hatte die gleichen Erlebnisse mit Adolf Hitler.


1x zitiertmelden

Seltsam

01.09.2016 um 02:24
Zitat von ironforgerironforger schrieb:Ein Freund von mir hatte die gleichen Erlebnisse mit Adolf Hitler.
Der muss aber schon ziemlich alt sein der Freund Oo


melden

Seltsam

23.09.2016 um 21:16
Sorry Leute. Erstens möchte ich mich herzlich bei euch bedanken! Und nein, ich habe keinen an der Klatsche! Komisch, ich würde nie jemandem so etwas unterstellen! Alles was ich geschrieben habe, ist so passiert. Wenn ich gewusst hätte wie manche hier schreiben, hätte ich es gelassen! Ist aber ok. Ich habe einfach nur Hilfe gesucht. Mehr nicht.
Vielen Dank an alle die mich nicht als bekloppt hinstellen und versuchen mich zu verstehen. Und er ist immer noch hier. Habe nur noch nicht herausfinden können warum!
Wünsche allen einen schönen Abend :-)


1x zitiertmelden

Seltsam

23.09.2016 um 22:20
Meiner Meinung nach besteht in deinem Unterbewusstsein irgendeine Art der Beziehung zu dem Künstler Prince, Eltern, bekannte usw waren Fans. Im Nachhinein hat dich der Tod dann doch mehr getroffen als du gedacht hast. Was dass mit den Zahlen auf sich hat weiß ich allerdings auch nicht.


melden

Seltsam

23.09.2016 um 22:47
@sieben7
Zitat von sieben7sieben7 schrieb:Ich habe einfach nur Hilfe gesucht.
Wäre dem so, hättest Du Dich in Deinem Thread auch beteiligt und nicht erst nach rund eineinhalb Monaten einen zweiten Beitrag geschrieben. Allerdings sagt dieser zweite Beitrag nichts darüber aus, ob oder welcher User/in Dir letztendlich geholfen hat, da Du Dich nicht mal bei dem/der Jenigen bedankt hast.


___________________
Zum Thema:
Ein weiterer Thread, den die Menschheit nicht braucht.


melden

Seltsam

26.09.2016 um 13:03
@sieben7

wenn dich etwas tief bewegt, du dich plötzlich innerlich mit dem Tod beschäftigst aus welchen Gründen auch immer..
kann exakt das was dir passiert ist, in Kraft treten. Das ist ein Verarbeitungs-Prozess deines Gehirns.. das kann dazu führen, dass du Dinge sieht und hörst.. die nicht da sind aber irgendwie doch da sind.. weil dein Gehirn sie sichtbar macht. Diese Phase vergeht wieder, sobald du das Thema Tod und Price an den Nagel hängst.


melden

Seltsam

15.12.2016 um 21:09
Wie wäre es wenn du aufhören würdest zu meditieren???

Wieso machst du irgendwelche Sachen aus fremden Kulturen, die du nicht einschätzen kannst? Die "Engel" des Satans, die Dämonen, tarnen sich oft als gute Engel. Genauso wird es auch bei dir der Fall sein. Auch die Erscheinung, die du siehst ist bestimmt ein Dämon.

Die Religionen, ob Buddhismus oder Hinduismus sind okkult. Man betet Statuen an, öffnet sich der geistigen Welt des Teufels, und meint dabei nicht Gott und die gute Seite. Aber auf jeden Fall schlägt der Teufel zurück. Man neigt eher zu Süchten, hat keinen Frieden im Herz, Konzentrationsmangel uvm.

Versuch es doch mal mit Gott. Bitte Jesus um Vergebung deiner Schuld und bitte ihn in deine Leben. Ich bin mir Sicher, dann läßt die Gestalt dich auch in Ruhe. Überleg doch mal, wenn es die Böse Seite gibt, dann gibt es auch Gott.

Jesus liebt dich. Nur durch ihn erhält man das Ewige Leben!!!!!!!!!!!!!!!

Der Herr segne sich und behüte dich, der Herr erhebe sein Angesicht über dich. Der Herr lasse sein Angesicht über dir und gebe dir Frieden. Amen


melden

Seltsam

15.12.2016 um 22:52
@sieben7
Mach doch mal ein Selfie mit Prince- eins, auf dem ihr gemeinsam töpfert oder so.


Sorry, aber du solltest dich wirklich ganz dringend mal psychologisch untersuchen lassen gehen.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern bitterer Ernst.
Solche Halluzinationen können böse enden.

Bei mir war übrigens Amy Winehouse und hat mich nach nem Joint gefragt. Hab ihr dann gesagt, sie soll ein paar Meter weiter "schweben", dann ist sie direkt über die Grenze zu Holland und kann sich selbst ihr Weed besorgen.
Schlimm, diese toten Promis, die uns normal sterblichen Leute belästigen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wenn TE wieder Zeit für seinen Thread hat, kann er sich melden