Das is ja mal n tolles statement der fluggesellschafften.... DAS muss in unserer natur liegen alles zu leugnen und auf andere zu schieben. Die amis haben die Atombombe, die Japaner die Gremlins.
das erinnert mich stark an eine folge der "twilight zone". die folge hieß "ein kobold auf reisen". da hockte auch so ein kobold auf einer flugzeugtragfläche und hat das ding versucht auseinander zu nehmen. alles hirngespinste!!! link habe ich beigefügt... http://www.epilog.de/Film/U/Unheimliche_Schattenlichter_USA_1982.htm(Archiv-Version vom 27.12.2004)
@AcidU das war nicht ok auch wenns nicht ernst gemeint war!warst du schon mal bei der skyguide??ich denke nicht,da muss man extrem belastbar sein,es ist verdammt hektisch und nur weil ihr zu faul seit euch selber fluglotsen auszubilden müssen wir euren halben luftraum überwachen! und das was die skyguide leistet darf man nicht unterschätzen!
BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh ja, und die sternchen, am nachthimmel, sind nukleare bomben, die nur darauf geschosssen und gezündet werden von aliens, um uns vor zu spielen, dass wir sterne sehen^^
The human's hear what they want to hear. Wer will schon wirklich dir wirkliche Wahrheit hören?!
Bei den Kobolden auf Flugzeugtragflächen handelt es sich um Elmsfeuer,Gnome,Blue Jets und Red Sprites...auch Elfen und Trolle kommen vor,das sieht dann so aus