Komisches Wesen auf Familienfoto
10.06.2016 um 15:02Aber wie oben erwähnt, auf den ersten Blick dachte ich da steht eine Märchenfigur dahinter, wie man in der damaligen Zeit ja noch vermehrt fand.
FlorianNoir schrieb:Habt ihr mal in eurer Familienalbum geschaut, wie man früher als Kind Grimassen geschnitten hat, dreingeblickt hat oder einfach im falschen Moment fotografiert wurde?Ich glaub, die nachfolgenden Generationen kennen das gar nicht mehr, weil die Fotos, wo man komisch schaut, direkt am Display gelöscht werden. ;)
AlphaWoelfin schrieb:Vielleicht doch eine Märchenfigur ? Gab es sowas dort bei Euch ?Ich versteh schon seit 5 Beiträgen nicht, ob du damit Figuren im Sinne von Statuen usw meinst, oder ob du tatsächlich in Erwägung ziehst, dass da Rumpelstilzchen auf dem Foto ist? ;)
AlphaWoelfin schrieb:Und genau an so eine Statue erinnert mich das, vom ersten Blick an.Absolut. Daran musste ich auch direkt denken. Suche schon die ganze Zeit im Internet, ob ich eine ähnliche Figur finde - aber bisher leider noch rein gar nichts.