@AlphaWoelfin Ach, das dachte ich mir von Anfang an, Einfach, weil es
- keine Wesen gibt, die im Nachhinein auf Fotos auftauchen, es sei denn, jemand hätte sie dort absichtlich eingebracht;
- es zwar möglich ist, dass man sich nicht mehr so genau an etwas aus der Kindheit erinnert, aber doch bitte nicht alle anderen Erwachsenen, die dabei waren;
- schon gar nicht, wenn der angebliche Garten der angeblichen Tante angeblich gehört hätte. Es sei denn, die Ärmste wäre inzwischen dement geworden.
Da aber diesmal die „bösen Skeptiker“ nicht gleich beschimpft wurden, ist es letztendlich doch noch lustig geworden.
:D@Spukulatius Spukulatius schrieb:-Ist das überhaupt ein Familienfoto?
Zeigt es überhaupt den TE?
;)Spukulatius schrieb:Ich hab echt an so eine Art Ikonenbild gedacht
Stimmt.
Ach so. Na, das ist kein so krasser Unterschied. Du hast ja auch ein Bild gedacht. Ich sah und sehe sogar immer noch einen Bart. Und eine flache Figur. Tu mich nach wie vor schwer, die dreidimensional zu „sehen“.
@thed0ct0r thed0ct0r schrieb:Die weißen Stellen sind ein Teil des Blumenkranzes auf dem Kopf der Figur.
Ah, Danke.
@Micha007 Micha007 schrieb:das was vermeindlich wie ein Gesicht aussieht, ist eine gelbe Blume, wie die darüber auch.
Seh ich anders. Die Blume ist im Haar, das Gesicht ist darunter.
Micha007 schrieb:es ist eine Haarsträhne des linken Mädchens
Immer noch nicht. Der Winkel stimmt nicht, die Dichte der Struktur auch nicht.
Aber macht nichts. Warten wir auf den TE. Der hoffentlich die Chuzpe hat, sich wieder zu melden.
@muzzii97 Kommr aus, Du bist umzingelt!
:D