SergeyFärlich schrieb am 01.06.2016:Der erste Link geht auf das Begräbnis ein und spekuliert, dass es sich um ein chinesisches Ritual handeln könnte, da als Grabbeigabe kryptische Papiere beigefügt waren.
In Verbindung mit dieser Info
sarkanas schrieb am 02.06.2016:Der von der Familie beauftragte Privatdetektiv Steve Goodenow meinte da jenes Atoll wohl sehr beliebt ist bei chinesischen Fischer (die dort illegal fischen
klingt es für mich plausibel, dass chinesische Fischer ihn beerdigt haben. Da die Fischerei illegal war erklärt, warum keine Meldung an eine offizielle Stelle erfolgte.
Auch war mMn eher der Orkan für das Unglück verantwortlich als Bier und Gras. Zum einen war das Gras in den 70er bei weitem nicht so stark wie das heutige, welches gezielt für hohen thc-Gehalt gezüchtet wird. Auch waren es Erwachsene, ich gehe davon aus, dass sie nicht zum ersten mal geraucht und Bier getrunken haben. Entsprechend haben sie wohl auch abschätzen können, wie die Wirkung ist.Ich glaube nicht, dass sie sich in dieser Situation (mit kleinem Boot auf offenen Meer) alle so extrem zugedröhnt haben, dass sie nicht mehr wussten, was sie tun.