@taylor < Der grund meiner überzeugung ist Macht.Die moralisten werden nie im leben weiter kommen,denn meine bestialität wird die schwachen vernichten. Schauen wir uns mal die vorteile einer satanischen weltordnung an: die grossartigen kriegen alles,die unnützen werden vernichtet.Du musst also nur angst davor haben wenn du ein schwacher versager bist.Haste angst?>
Macht, wie kommst du darauf das du Macht hättest, selbst wenn du Macht hättest was bringt dir diese Macht? Garnichts außer Leid, jetzt im Moment geht es dir gut, aber wie lange noch? Das letztendliche Opfer deiner Macht wirst du selbst sein. Entweder noch in diesem Leben wenn du entmachtet auf der Straße hockst, im nächsten Leben wenn du selbst Opfer von jemanden wie du bist oder beim Aufstieg wenn du nicht aufsteigen kannst weil du voller niedriger Energie bist und den bösen in die Hände fällst.
Deine bestialität wird die Schwachen vernichten, soll sie, sie wird es auch, aber letzendlich vernichtest du dich selbst. Die von dir genannten "Vorteile" stimmen auch nur vorerst. Nein ich habe KEINE Angst, ich glaube an GOTT und seine Liebe und sein Licht. Das sind die Waffen die Leute wie dich besiegen werden. Ich habe einen Rat für dich: wende dich an GOTT und dir wird verziehen werden, du brauchst kein Leid zu fürchten wenn du dich GOTT zuwendest. Der letzendlich Sieger werdet nicht ihr sein sondern die, die sich an GOTT wenden. Denk darüber nach. GOTT schütze und segne dich.
Die Mods müssen GEWÄHLT werden!