@Evernightwow was bist du denn für einer?
Tz, wollte Dich das auch grad fragen...Zufall? 😊
DU hast einen Thread eröffnet.
Es kamen von Anfang an ernst gemeinte Fragen, die durchaus berechtigt waren, da dein Eingangspost nur oberflächliche Infos hergibt und Du fühlst dich bei jedem zweiten Beitrag an's Bein gepinkelt, beim ersten Mal gleich zu Unrecht, da mit keinem Wort erwähnt.
Entweder Du möchtest darüber schreiben oder Du lässt alles so stehen wie es ist und der Thread kann geschlossen werden mMn, hast dich dann eben im www verewigt 😊👍
Und übrigens, ist ja völlig okay das der eine an Geister und der andere an Dämonen glaubt, keine Frage.
Aber Du wirst ja wohl auf Nachfrage erklären können wie Du darauf kommst dass es mit einem Dämon zu tun haben könnte. Du musst entschuldigen, aber allgemein kenne ich (und sicher auch andere) solche Geschichten (hier aus Allmy) immer nur so dass sich da der Verstorbene noch mal aus dem Jenseits meldet oder so ähnlich. Da kannst Dir doch vorstellen dass es mir, und sicher auch andere, schon etwas abwegig vorkommt mit dem Dämon 😉
Ich hab keine Ahnung wie die Einstellung zu Dämonen usw bei den Leuten Jehovas ist, ist mir auch recht egal, religiöse Gruppierungen tangieren mich perifär, die machen ihr Ding und ich meines.
Was ich sagen will, wie denken denn die anderen darüber die dabei waren? Denken die auch an einen Dämon?
Welcher Rat könnte Dir dabei helfen?
Möchtest Du bestätigt haben ob oder ob es nicht mit einem Dämon zu tun hat und ggf. möglicherweise notwendige Gegenmaßnahmen?
Oder möchtest Du einfach nur darüber philosophieren?
Es scheint Dich ja selbst über einundeinhalb Jahre danach noch immer zu beschäftigen.
Mit freundlichen Grüßen
Skagerak