Eigenleben Vorhang-Video
04.03.2016 um 19:05Das sind Milben... Ab in die Waschmaschine ;-)
Su7 schrieb:aber wenn es denn lUFT wäre sieht ihr die Gardine dahinter nicht??Weil sie Löcher hat? Durch die Luft gehen kann und somit erst mal keine Welle entsteht?
Su7 schrieb: die versuchen wollen etwas zu lösen!!Also, kommt da nochmal was, oder war es das bereits?
Su7 schrieb:Im Originalvideo kannst du sehen, daß sich die Hantelablage ja nicht bewegt!! ich habe ja auch dorthin gefilmt! ausserdem bewegt sie sich nur wie du in deinem geposteten Video ja sehen kannst, nur wenn man daran rüttelt. Drittens wurde die bereits festgezogen.Darum geht es in diesem Thread doch gar nicht. Es geht um den Vorhang.
Su7 schrieb:Ich mein, es tut mir schon leid, daß ich hier neu bin und eine Frage gestellt habe! läuft das hier immer so...Jo, in der Regel läuft das hier so ab. Jemand meldet sich neu an, stellt ein zappeliges Handy-Video ein mit einer hanebüchen zumeist recht dürftigen Story dazu und dann meldet sich der TE erstmal 4-5 Tage nicht, geht auf keine Fragen usw. ein um dann wie aus dem nichts wieder aufzutauchen und erstmal sowas wie: "MiMiMi, keiner nimmt mich ernst ...ect." los zu lassen.